Verkaufe: LG Flatron L226WTQ-SF Display 22" Widescreen, ideal für Spieler!

  • #1
L

lancer.danny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
LG Flatron L226WTQ-SF Display 22 Widescreen

Hallo zusammen!

Ich verkaufe einen top TFT-Flachbildschirm der Marke LG.
Der Monitor ist gebraucht und hat einige leichte Kratzer, da einige glatte Oberflächen sehr empfindlich sind, aber abgesehen davon funktioniert er EINWANDFREI! Pixelfehler gibt es natürlich keine!
Vorallem für Spieler ist der Monitor aufgrund der unglaublich geringen Reaktionszeit von 2ms und dem hohen Kontrast von 5000:1 geeignet!
Wegen einem DVI-D-Eingang ist der Monitor HD-fähig und somit für die Zukunft gewappnet.

Der Kassenzettel ist leider nicht in meinem Besitz.

Da der Neupreis bis zu 250 Euro betragen kann, sehe ich einen Verkaufspreis von 165€ (zzgl. Porto) als gerechtfertig.


Bild eines neuen Bildschirms
http://g-corp.eu/catalog/images/LG%20L226WTQ.jpg

Lieferumfang
Monitor
DVI-kabel
VGA-kabel
Netzkabel
Benutzerhandbuch (CD)
Forte Manager Software
(LG Garantie)


Bei Interesse, bitte melden!

Wegen Privatverkauf, meinerseits keine Garantie oder Rücknahme!
 
  • #3
Blond schrieb:
Das wüsstest du gerne... was willst du jetzt damit erreichen? Zeig mir einen Händler, der GENAU diesen Monitor für 189€ verkauft...
Mal abgesehen davon: Bitte beachten Sie, daß auch durch Ausfälle von Händler-Websites und andere technische Probleme ungewöhnliche Preisschwankungen entstehen können!
 
  • #4
Ich habe das Teil auch und bin sehr zufrieden damit. Aber Gebrauchtkauf ohne Originalquittung würde ich nicht machen.
 
  • #5
Trispac schrieb:
Ich habe das Teil auch und bin sehr zufrieden damit. Aber Gebrauchtkauf ohne Originalquittung würde ich nicht machen.

Da ich den Monitor für einen Kumpel verkaufe, wusste ich nichts von einer Quittung, aber ich habe mich informiert und glücklicherweise hatte er sie noch! Die Quittung ist vom 04.04.2008.

Beim von mir vorgeschlagenen Preis lässt sich natürlich was machen!

mfg
 
Thema:

Verkaufe: LG Flatron L226WTQ-SF Display 22" Widescreen, ideal für Spieler!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben