Verkaufe meinen PC

  • #1
R

robb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
hallo zusammen, aufgrund meines umstiegs auf mac, verkaufe ich nun meinen pc. hier erstmal die wichtigsten daten:

Prozessor:
AMD Athlon XP 2400 MHZ

Mainboard:
EPOX VIA KT600
- FSB 400, AGB8x
- DDR400
- Serial ATA
- USB 2.0
- 100MBIT LAN
- 6xPCI
- 1xAGP

Speicher:
1,28GB DDRAM - Alles Markenspeicher (sogar ein riegel GEiL-Speicher)

Grafikkarte:
Sapphire Radeon 9800 PRO 128MB DDRAM
(müsste eigentlich immer noch der hammer sein)

Festplatte:
40GB IBM

Laufwerk:
Medion DVD Brenner
- 4x DVD-R & DVD+R
- 16x CD-R
- 10x CD-RW

Netzteil:
LC Power - Super Silent

Soundkarte:
Creative Soundblaster 5.1
- wobei der mikrofonanschluss glaub ich nicht mehr so recht will.

Netzwerkkarte:
100MBIT. Müste ne DLINK sein.

Ausserdem hat das gehäuse eine plexiglashscheibe an der seite. die kaltlichtiode hat allerdings vor einem halben jahr den geist aufgegeben. also habe ich die iode entfernt. sieht aber trotz alle dem sehr schick aus.
das gehäuse hat die üblichen kleinen kratzer.
ansonsten besteht der pc wirklich nur aus sehr guten markenkomponenten. hab den kleinen immer geplegt und nachgerüstet :)

meine preisvorstellung liegt bei: 350? VB.
 
  • #2
Nichts für Ungut, aber mehr als 200 EUR wirste wohl nicht bekommen.
Veraltete Komponenten ohne Gewährleistung und/oder Garantie, dazu noch ne IBM Platte, der ich keine Daten mehr anvertrauen würde und dann noch defekte Komponenten.

Eddie
 
  • #3
jo 150 würde ich geben.... und 1,28 GB Speicher ? wie das? Und eer ist unterschiedlich? Welche Marken ausser Geil sind verbaut?
 
  • #4
Ich stelle immer wieder diese überzogenen Wert-Vorstellungen fest. 350? ? Wie kommst du darauf das dieses System 350? wert ist?

Wie Eddi sagt: Veraltet, teilweise defekte Komponenten, und dann auch keine Garantie. Mal davon abgesehen das ein Tower mit Plexiglasscheibe erstmal jeden abschreckt das bringt nämlich die Vermutung... das an diesem Rechner selbst viel gebastelt wurde.

Also 200? halte ich schon für einen guten Preis!
Sorry aber das ist die Wahrheit!

Gruss Gabriel
 
  • #5
Der Preis ist zu hoch, schaue doch zum vergleich mal bei den Komplettsystemen bei E-Bay vorbei. Habe dort einen XP 3000+ mit viel Zubehör für 349 gesehen, NEU!

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen gemacht einen PC auszuschlachten und die Einzelteile bei E-Bay zu verkaufen. Beschreibe die Objekte und eventuelle Fehler sehr genau und gebe auf komponeten bei den du sicher bist, das sie laufen 14 Tage Übergabegarantie.

Bin wiegesagt damit immer sehr gut gefahren.
 
Thema:

Verkaufe meinen PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben