Verkaufe PC

  • #1
H

Heto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verkaufe hier meinen alten PC, ohne Laufwerke und Festplatte, dieser befindet sich soweit im Top Zustand.
ich verkaufe keine Teile einzeln.

* AMD Athlon64 3200+ AM2 box 512kB, Sockel AM2
* MSI K9N Neo-F, Sockel AM2 NVIDIA Nforce550, ATX, PCIe
* Sapphire Advantage X1600Pro ATI X1600Pro, 256MB, PCIe
* 1024MB DDR2 Corsair Valuesel. CL 5, PC5400/667
* ATX-Netzteil Xilence Power 420 Watt / SPS-XP420.(12)R
* Aerocool Aeroengine Jr.Silber ohne Netzteil
* Diskettenlaufwerk
* Verpackungen von Mainboard, CPU und Graka inkl. Treiber CD´s

ich dachte an ca. 120-160 € oder höchstbietender (auch per PN)

Hier die Bilder vom PC.

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Da ich vergessen habe die linke seite zu fotografieren habe ich ein Bild von dem kompletten gehäuse gefunden.



MFG Heto
 
  • #2
korrigiere bitte mal die Links, die funzen so nicht. (Klammern, Anführungszeichen und doppeltes http:// rausnehmen) ;)
 
  • #3
[size=50pt]ich verkaufe den PC nicht mehr hier und thema kann geclosed oder gelöscht werden.[/size]
 
Thema:

Verkaufe PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben