Verkaufe Thief 3

  • #1
D

Dragi

Guest
Tachen!

Nun, irgendwann mußte es ja mal passieren. Habe bei Ebay Thief 3 ersteigert. Dort stand zwar englische Version, aber soweit ich informiert
war, gibt es die eh nur in der englischen Version, jedoch mit deutschem
Untertitel.

Tja *grummel* ... ersteigert habe ich nun tatsächlich Thief 3, jedoch scheint das eine ImportCD zu sein, welche dann tatsächlich u.a. nur auf Englisch
läuft. Und da mein Englisch ja mehr als bescheiden ist, biete ich diese
hiermit an für 10,00 Euro inkl. Versand.

Habe vorhin mal testweise installiert. Aber ich scheiter schon an die Bedienung zur Installation in Englisch.
Dat Spiel lief zwar, aber nicht in Englisch. Zettel liegt aber bei, wie man es in Englisch installiert. Tja, aber - wie erwähnt, ich versteh dat schon nicht  :-[.

Also: Jemand hier mit Englischkenntnissen und Interesse am Game? Dann bitte PN an dat Dragilein.

LG Dragi
 
  • #2
So, Installation war erfolgreich. Dat funzt also. Wäre halt nur für jemanden etwas, dem es nix ausmacht, es in Englisch ohne Untertitel zu zocken.

Gruß Dragi
 
  • #3
das schlimme ist nur, dass die in der thief-reihe immer etwas mürrisch grummelnd nuscheln und das doch den spielfaktor sinken lässt...
 
  • #4
Das ist nicht das Problem, eher das man nicht versteht was man in den Mission genau machen muss :-[
 
  • #5
das meine ich doch damit. :)

schade, dass man nicht durch dateiaustausch von hand die manuellen untertitel einblenden kann. auf jeden fall wüsste ich nicht wie.
 
  • #6
Ach ja, die Installation war übrigens nunmehr erfolgreich. Nur versteh ich natürlich nix. Hätte ich mal in Englisch besser aufgepaßt ;).
 
Thema:

Verkaufe Thief 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben