Verkaufe Toshiba A100-500 Notebook

  • #1
S

SaleMan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Gerät wurde wenig benutzt, da ich zu Hause immer meinen Desktop-PC benutze. Ich brauchte den Laptop nur für die Uni um in der Bücherei Hausarbeiten zu schreiben. Da ich nun keine Hausarbeiten mehr schreiben muss, verkaufe ich den Laptop. Der Laptop hat noch Garantie! Die Garantie kann meines Wissens in jedem MediaMarkt in Deutschland in Anspruch genommen werden. Kaufdatum des Laptops ist der 24.04.2006. Der original Kaufbeleg wird beigelegt. Der Laptop wird in der original Verpackung verschickt. Sämtliches original Zubehör und alle Handbücher werden mitgeliefert.

Technische Daten:
- schneller 1,4 Ghz Intel Celeron M 360 Prozessor / 65 W-3.42 A (optimiert für stromsparendes arbeiten mit Laptops)
- 512 MB Arbeitsspeicher
- schnelle ATI RADEON XPRESS 200M-Grafikkarte mit bis zu 128 MB RAM
- 80 GB Festplatte (5400 RPM) SerialATA
- 15 WXGA TFT Screen (Auflösung bis zu 1280 x 800 Pixeln) (Widescreen!)
- DVD-Brenner - DVD-Super-Multi Drive (mit Double Layer!)
- 56K Modem
- LAN (für den sofortigen Einsatz von DSL geeignet)
- Wireless LAN (802.11a,b und g) (für drahtloses surfen mit Hotspots oder schnurlosen Netzwerken)

Bei Interesse PN an mich. Wenn es nich weggeht, stelle ich es bei ebay rein.

P.S. Ich finde es schade, das man hier keine ebay-links posten darf! Verstehe wirklich nicht warum.
 
  • #2
Und wozu der Umweg über WinTotal wenn Ebay doch so viel besser?
Ich will dir ja nicht dein Geschäft vermiesen, aber der Transport ist meistens für so ein Teil riskanter wie die normale Arbeit damit.
 
  • #3
Das Notebook steht ja auch schon bei ebay drin. Habe ich hier nur nicht geschrieben, da die Forenleitung sich etwas merkwürdig mit ebay-links anstellt. ;)
 
  • #4
@SaleMan,
was meinst du mit merkwürdig anstellen?
Dies ist doch kein Shop hier oder?
Im übrigen ist es ziemlich doof die Ware anzubieten ohne einen Preis zu nennen oder wartest du aufs Höchstgebot? :tickedoff:
 
Thema:

Verkaufe Toshiba A100-500 Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben