[Verkauft] Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Moin Gemeinde,

habe eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook für den PCMCIA Slot zu verkaufen!

127538.jpg


Ich benötige die Karte nicht mehr, da ich meinen Laptop verkauft habe.
Gekauft wurde sie am 2. Juni dieses Jahres bei Home of Hardware -> demnach besteht noch Garantie (eine Rechnungskopie liefere ich hierfür mit). Ausgezeichnet ist die Karte auf der Rechnung mit 109,90 Euro.

Falls jemand Interesse hat -> Private Nachricht senden.

Danke.

Gruß
Blaster
 
  • #2
hallo,

habe mal ne frage dazu. hast du den soundblaster zs unter mac os verwendet? gibts gute treiber dafür ? meinem powerbook fehlt leider ein guter ausgang.

danke,

grüße,
baumi
 
  • #3
Hallo,

tut mir leid, die Karte ist schon weg. Treiber für Mac OS X gab es aber sowieso nicht.
Gute Soundkarten (USB / Firewire) gibt es von M-Audio.
Die meisten sind auch mit Macs kompatibel.
Du kannst dich auf deren Seite ( ) umschauen.

Gruß
Blaster
 
  • #4
hoi,

danke für die info.

grüße
 
Thema:

[Verkauft] Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben