Verkehrte Anordnung/Sortierung der Dateien (Windows-Explorer)

  • #1
R

Reversi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Seit längerem werden bei mir (Windows98 SE) die Inhalte aller Ordner standardmässig verkehrt angezeigt.
Zuerst kommen Dateien mit Z beginnend, dann immer weiter zurück im Alphabet, am Schluss die Ordner.

Ich kann sie schon per Klick auf den Spaltenheader neu und richtig sortieren, aber ich muss alle einzeln ändern.
Vereinheitlichung (Alle Ordner zurücksetzen/Alle wie aktueller Ordner) verbessert nichts.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Hallo Reversi  :)

Probier das mal:
Rechtsklick auf Start > Ansicht > Ordneroptionen(Steht ganz unten) > Ansicht.
Dort den Haken setzen bei:
Ordneroptionen für jeden Ordner speichern.
Übernehmen anklicken und schließen.
Sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Viel Erfolg

Der Beachelch  8)
 
  • #3
Ok, danke.

Es funktioniert wenn ich den Haken dort wegmache!
 
  • #4
Na dann glückwunsch :D
 
Thema:

Verkehrte Anordnung/Sortierung der Dateien (Windows-Explorer)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben