verklorene cluster

Dieses Thema verklorene cluster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 14. Feb. 2003.

Thema: verklorene cluster wie kann ich verlorene cluster wiederherstellen? ich wollte win2k installieren und der meinte da verlorene cluster...

  1. wie kann ich verlorene cluster wiederherstellen? ich wollte win2k installieren und der meinte da verlorene cluster gefunden wurden wird die installation abgebrochen helft mir bidde :(
     
  2. Mit chkdsk an der Eingabeaufforderung mal die Parameter dieses Programms abfragen, ich glaube chkdsk /F repariert auch gefundene Fehler.

    Danach müßte die Installation von W2K funktionieren. Wenn nicht die Festplatte neu formatieren, was sowieso besser ist wenn man neu installiert.

    Gruß
    Kurt Körner
     
  3. :)hilft auch nicht was kann man noch machen gibst da nicht ne proggi ausem net
     
Die Seite wird geladen...

verklorene cluster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Clustering Win 2003 Web Edition Windows Server-Systeme 2. Juni 2007
Apache und Windows 2003 Cluster? Windows XP Forum 11. Mai 2007
Spiegelung/Clustering/Replication unter MS SQL-Server Windows Server-Systeme 19. Jan. 2006
Cluster Computing Windows XP Forum 1. Jan. 2006
Partitionieren, kleine Clustergrösse, warum? Windows XP Forum 19. Sep. 2005