verklorene cluster

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
wie kann ich verlorene cluster wiederherstellen? ich wollte win2k installieren und der meinte da verlorene cluster gefunden wurden wird die installation abgebrochen helft mir bidde :(
 
  • #2
Mit chkdsk an der Eingabeaufforderung mal die Parameter dieses Programms abfragen, ich glaube chkdsk /F repariert auch gefundene Fehler.

Danach müßte die Installation von W2K funktionieren. Wenn nicht die Festplatte neu formatieren, was sowieso besser ist wenn man neu installiert.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #3
:)hilft auch nicht was kann man noch machen gibst da nicht ne proggi ausem net
 
Thema:

verklorene cluster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben