Verknüpfung automatisch

Dieses Thema Verknüpfung automatisch im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Dragi, 27. Okt. 2007.

Thema: Verknüpfung automatisch Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread, sonst bitte schieben. Mein Problem ist, dass Vista keine...

  1. Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread, sonst bitte schieben.

    Mein Problem ist, dass Vista keine Verknüpfungen mehr selber herstellt. Heute z.B. haben wir uns The Witcher (Game) gekauft. Bei meinem
    Freund entstand die Verknüpfung automatisch (XP Home SP2) .

    Auch hat er das Game in seiner Liste drinstehen. Ich finde es bei mir nur unter Programm Files und muss es dort starten. Ich habe es nicht mal in
    der Liste. Wie kommt das?

    Die Demo Bioschock hatte ich mir auch geholt; da ich aber diese auf den Rechner nicht fand, gab ich es auf (vorhin habe ich sie dann aber auch
    unter Programm Files gefunden.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Installation mit Als Administrator ausführen gestartet? evtl Probleme mit Berechtigungen
     
  3. Danach fragt er mich zum Größten Teil nie. Und wenn die Anzeige kommen sollte, klicke ich natürlich auf Als Admin.
    Aber vielleicht könnte es tatsächlich daran liegen. Habe auch so manches mal ein Problem, etwas löschen zu dürfen,
    weil angeblich schreibgeschützt. Was aber absoluter Schmarn ist. Es sei denn, es ist damit auch Admin gemeint.
     
  4. Diesen Effekt hatte ich auch schon, scheint irgendwie an den Spielen zu liegen....
     
  5. Na, dann bin ich ja beruhigt! Werde das mal im allgemeinen weiter beobachten, zumal es bei Bioschock ja auch so war.
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisch erstellte Verknüpfung un XPe deaktivieren Windows XP Forum 6. Apr. 2009
Win 98 Automatische Verknüpfung Windows 95-2000 13. Nov. 2002
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015