Verknüpfung "Eigene Dateien" im Arbeitsplatz

Dieses Thema Verknüpfung "Eigene Dateien" im Arbeitsplatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klija, 2. März 2003.

Thema: Verknüpfung "Eigene Dateien" im Arbeitsplatz Hallo! und Hilfe! Gestern habe ich den Ordner bzw. die Verknüpfung für Eigene Dateien im Explorer unter...

  1. Hallo! und Hilfe!

    Gestern habe ich den Ordner bzw. die Verknüpfung für Eigene Dateien im Explorer unter Arbeitsplatz versehentlich gelöscht.

    Kann ich das wieder einrichten!???
     
  2. hi,
    also wenn du den Mülleimer noch nicht geleert hast kannst du den Ordner wiederherstellen.

    Gruß Huberto
     
  3. uhhhhhh ich habs gefunden.


    Man geht im Explorer unter Extras und dann auf Ansicht. ;D
    In der Ansicht setzt man den Hacken bei Eigene Dateien am Desktop anzeigen ein! :-\


    Das wars!!!!! :p
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung "Eigene Dateien" im Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfung Startmenü "Eigene Bilder" fehlt (XP Home) Windows XP Forum 21. März 2009
Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues Windows XP Forum 28. Nov. 2007
Verknüpfung für die Eigenen Dateien im Arbeitzplatz Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Verknüpfungen in "Eigene Dateien" Windows XP Forum 19. Jan. 2005
Viele Verknüpfungen in Eigene Dateien Microsoft Office Suite 28. März 2003