Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an...

Dieses Thema Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 29. Mai 2003.

Thema: Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an... Hallo und schönen Feiertag, es gab in Win95 und ME (98 hatte ich nie) die Möglichkeit eine Verknüpfung so zu...

  1. Hallo und schönen Feiertag,

    es gab in Win95 und ME (98 hatte ich nie) die Möglichkeit eine Verknüpfung so zu erstellen, das der Eintrag zum einen in der (rechte MT auf zu kopierende Datei und senden an) Aufzählung der möglichen Aktivitäten mit rechten MT erschien und zum zweiten konnte man die Verknüpfung(Eintrag in senden an) so modifizieren, dass es möglich war, Dateien die markiert worden sind in ein vorgegebenes Verzeichniss oder Laufwerk zu kopieren. Wer weiß wie ich das unter XP Home hinbekomme ???
     
  2. ...im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen \ Benutzer\ SendTo (ist versteckt, also erst in Ordnereinstellungen die Option Versteckte Dateien anzeigen aktivieren , eine Verknüpfung des Ordners erstellen der dann im Menü ,Maus Rechtsklick, erscheinen soll , Grüße Homer ;)
     
  3. Hallo,

    funzt prima. DANKE ;)
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfung mit ES Datei Explorer erstellen Linux & Andere 10. Feb. 2014
IE7 öffnet Verknüpfung zu FTP, soll aber der WinExplorer machen! Web-Browser 7. Nov. 2006
explorer: verknüpfungsbefehl ändern Windows XP Forum 4. Juli 2004
Windows Explorer Verknüpfung Windows XP Forum 15. März 2004
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015