Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an...

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönen Feiertag,

es gab in Win95 und ME (98 hatte ich nie) die Möglichkeit eine Verknüpfung so zu erstellen, das der Eintrag zum einen in der (rechte MT auf zu kopierende Datei und senden an) Aufzählung der möglichen Aktivitäten mit rechten MT erschien und zum zweiten konnte man die Verknüpfung(Eintrag in senden an) so modifizieren, dass es möglich war, Dateien die markiert worden sind in ein vorgegebenes Verzeichniss oder Laufwerk zu kopieren. Wer weiß wie ich das unter XP Home hinbekomme ???
 
  • #2
...im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen \ Benutzer\ SendTo (ist versteckt, also erst in Ordnereinstellungen die Option Versteckte Dateien anzeigen aktivieren , eine Verknüpfung des Ordners erstellen der dann im Menü ,Maus Rechtsklick, erscheinen soll , Grüße Homer ;)
 
  • #3
Hallo,

funzt prima. DANKE ;)
 
Thema:

Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben