Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen

Dieses Thema Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von atnoword, 15. Aug. 2004.

Thema: Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen Hallo, wer hat mir einen TIP. Hatte ein Spam Programm installiert. Dieses Programm hat mir bei Outlook XP ein Feld...

  1. Hallo, wer hat mir einen TIP.
    Hatte ein Spam Programm installiert. Dieses Programm hat mir bei Outlook XP ein Feld bei Liste für Outlookleiste angelegt.
    Habe die Spam jedoch gelöscht, übrig blieb aber das Feld.
    Wie bekomme ich das ganz weg?
     
  2. Geh auf Extras -> Anpassen.

    Nun kannst Du per Drag and Drop das Symbol aus der Leiste entfernen.

    Oder hab ich Dich falsch verstanden ?
     
  3. Vielleicht erkläre ich mal von vorne noch einmal.
    Habe I Hate Spam installiert. Dieses Programm installiert in der Outlookleiste ein neues Feld mit Spam Quarantine.
    Jetzt habe ich das Programm wieder deinstalliert und das Feld bleibt. Selbst wenn ich die Verknüpfung von der Leiste lösche, bleibt in der Maske, wo ich dann die Verknüpfungen suchen kann trotzdem erhalten. Und das möchte ich gerne endgültig weg haben.
    Ich hoffe du kommst nun besser klar.
    Danke
    Gruß
     
  4. Schau mal in den Einstellungen/Optionen nach COM-Add-Ins - da müsste ein entsprechender Eintrag auftauchen. Lösche diesen und starte Outlook neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nein, da steht dieser Eintrag nicht drin
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014