Verknüpfung in Taskleiste von Windows 7 einbinden

Dieses Thema Verknüpfung in Taskleiste von Windows 7 einbinden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Mollius, 15. Dez. 2009.

Thema: Verknüpfung in Taskleiste von Windows 7 einbinden Ich möchte (wie bisher unter Vista) Verknüpfungen von Formatvorlagen in die Taskleiste einbinden. Es gelingt mir...

  1. Ich möchte (wie bisher unter Vista) Verknüpfungen von Formatvorlagen in die Taskleiste einbinden. Es gelingt mir nicht.
    Stattdessen wird die Formatvorlage im Startmenü angezeigt. Für das Aufrufen der Vorlage bedeutet das einen Klick mehr. Geht es auch anders?
    Dank im voraus, Mollius
     
  2. Dokumente (auch Vorlagen) und Ordner lassen sich nicht so einfach als separates Icon an die Taskleiste anheften - keiner weiß warum das nicht genauso so einfach geht wie bei Programmen.

    Etwas umständlich kann man aber trotzdem Dokumente und Ordner an die Taskleiste anheften: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/ordner-an-taskbar.html
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung in Taskleiste von Windows 7 einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sichbare Verknüpfung (Button) mit Desktop auf der Taskleiste erstellen Windows 7 Forum 11. Jan. 2011
Wie bekomme ich eine Verknüpfung in die untere Taskleiste? Windows XP Forum 7. Mai 2004
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015