Verknüpfung mit Farbpalette

  • #1
D

deltaman

Guest
Hallo,

undramatische Frage an alle Experten:

ich möchte eine schlichte Verknüpfung mit Windows-Farbpalette auf meinem Desktop anlegen.

Ich krieg den Pfad einfach nicht raus, im ganzen Web hab ich nix drüber gefunden.
Momentan rufe ich immer umständlich über Windows-Paint die Farbpalette auf.
Nicht, daß dies ein Problem wäre, aber mich fuxt es einfach derart simples nicht rauszubekommen. :mad:

Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, jedes noch so kleine Freewareprogramm schafft es, diese verdammte Palette einzubinden.

Danke für Rat.

Gruß
deltaman :)
 
  • #2
wenn ich mal fragen darf: was genau willst du denn mit der farbpalette, wenn sie denn auf deinem
desktop erscheint, anfangen?? brauchst du die farbwerte, wie #FFFFFF für weiss oder dergl.??

greetz

HR
 
  • #3
ich möchte diverse farbtöne nebeneinander vergleichen, ausprobieren, mittelwert zwischen 2 tönen erstellen ... usw.
 
Thema:

Verknüpfung mit Farbpalette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben