Verknüpfung mit Farbpalette

Dieses Thema Verknüpfung mit Farbpalette im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deltaman, 14. März 2007.

Thema: Verknüpfung mit Farbpalette Hallo, undramatische Frage an alle Experten: ich möchte eine schlichte Verknüpfung mit Windows-Farbpalette auf...

  1. Hallo,

    undramatische Frage an alle Experten:

    ich möchte eine schlichte Verknüpfung mit Windows-Farbpalette auf meinem Desktop anlegen.

    Ich krieg den Pfad einfach nicht raus, im ganzen Web hab ich nix drüber gefunden.
    Momentan rufe ich immer umständlich über Windows-Paint die Farbpalette auf.
    Nicht, daß dies ein Problem wäre, aber mich fuxt es einfach derart simples nicht rauszubekommen. :mad:

    Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, jedes noch so kleine Freewareprogramm schafft es, diese verdammte Palette einzubinden.

    Danke für Rat.

    Gruß
    deltaman :)
     
  2. wenn ich mal fragen darf: was genau willst du denn mit der farbpalette, wenn sie denn auf deinem
    desktop erscheint, anfangen?? brauchst du die farbwerte, wie #FFFFFF für weiss oder dergl.??

    greetz

    HR
     
  3. ich möchte diverse farbtöne nebeneinander vergleichen, ausprobieren, mittelwert zwischen 2 tönen erstellen ... usw.
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit Farbpalette - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014