Verknüpfung oder Startbare Datei

Dieses Thema Verknüpfung oder Startbare Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jockel0815, 30. Nov. 2003.

Thema: Verknüpfung oder Startbare Datei Ich versuche für meinen Laptop eine Verknüpfung oder eine Startdatei zuerstellen wo ich mit einmal die firewall, den...

  1. Ich versuche für meinen Laptop eine Verknüpfung oder eine Startdatei zuerstellen wo ich mit einmal die firewall, den browser und die verbindung zum internet starten kann . das mit den programmen bekomm ich hin aber die verbindung zum net will nicht . bin für alles dankbar
     
  2. ja die Verknüpfung mit einer Verbindung ins Internet ohne Nachfrage ist soviel ich weiß auch nicht direkt möglich. Vielleicht ein 2. Programm, dass das Internet alive hält (gibt es wie Sand am Meer), starten und dass dann auch automatisches Verbinden einstellen?
     
  3. Wie willst du denn die Internetverbindung aufbauen - per Dfü oder spezielle Einwahlsoftware wie t-online? Und welche Art von Internetzugang - Modem, ISDN, DSL?
     
  4. Über DFÜ,freenet ohne einwahlsoftware modem
     
  5. bin selber fündig geworden für alle anderen unter

    http://www.pcwelt.de/tipps/online/internet/28350/
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung oder Startbare Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
in VBS oder VB6 Verknüpfung erstellen Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Verknüpfung im Explorer oder Arbeitsplatz - senden an... Windows XP Forum 29. Mai 2003
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015