Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop

Dieses Thema Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mogggele, 29. März 2005.

Thema: Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop Hallo nachdem mir mit meiner ersten Frage hier sooo toll geholfen wurde, will ich jetzt gleich noch eine Frage...



  1. Hallo
    nachdem mir mit meiner ersten Frage hier sooo toll geholfen wurde, will ich jetzt gleich noch eine Frage nachschieben:

    Ich möchte gerne eine Verknüpfung mit der Systemsteuerung auf dem Desktop liegen haben, um das unnötige geklicke zu vermeiden. Ich weiß, dass es geht, aber nicht wie - kann mir da auch jemand weiterhelfen???

    Gruß vom moggele
    Toll, dass es ein Forum für diese Fragen der Nichtwissenden gibt :)
     
  2. rechtsklick -> neue vernüpfung -> control -> fertig

    oder im explorer unter extras -> ordneroptionen -> ansicht -> systemsteuerung..arbeitsplatz...anzeigen -> dann rechtclick im arbeitsplatz auf die systemsteuerung -> vernüpfung erstellen -> meldung bestätigen

    mero
     
  3. 8)
    echt cool - danke - jetzt habe ich auch das!!!
    dieses forum ist klasse!!!

    gruß moggele
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsteuerung mit Verknüpfung Windows XP Forum 20. Mai 2005
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014