Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop

  • #1
M

mogggele

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0


Hallo
nachdem mir mit meiner ersten Frage hier sooo toll geholfen wurde, will ich jetzt gleich noch eine Frage nachschieben:

Ich möchte gerne eine Verknüpfung mit der Systemsteuerung auf dem Desktop liegen haben, um das unnötige geklicke zu vermeiden. Ich weiß, dass es geht, aber nicht wie - kann mir da auch jemand weiterhelfen???

Gruß vom moggele
Toll, dass es ein Forum für diese Fragen der Nichtwissenden gibt :)
 
  • #2
rechtsklick -> neue vernüpfung -> control -> fertig

oder im explorer unter extras -> ordneroptionen -> ansicht -> systemsteuerung..arbeitsplatz...anzeigen -> dann rechtclick im arbeitsplatz auf die systemsteuerung -> vernüpfung erstellen -> meldung bestätigen

mero
 
  • #3
8)
echt cool - danke - jetzt habe ich auch das!!!
dieses forum ist klasse!!!

gruß moggele
 
Thema:

Verknüpfung Systemsteuerung auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben