Verknüpfung von Kalender und ungelesenen Nachrichten in Outlook 2003

Dieses Thema Verknüpfung von Kalender und ungelesenen Nachrichten in Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ratzenlady, 17. Juli 2007.

Thema: Verknüpfung von Kalender und ungelesenen Nachrichten in Outlook 2003 Hallo, ich habe bei einem Kollegen folgendes gesehen: Wenn er in seinem Outlook (2003) in der Kalenderansicht ist,...

  1. Hallo,

    ich habe bei einem Kollegen folgendes gesehen:

    Wenn er in seinem Outlook (2003) in der Kalenderansicht ist, hat er auf der linken Seite ein Kästchen ungelesene Nachrichten. Wenn er da ein Häkchen reinsetzt, sieht er sofort alle neuen Nachrichten, macht er das Häkchen wieder raus, ist er sofort wieder im Kalender.

    Diese Verknüpfung hätte ich auch gerne, allerdings weiß mein Kollege auch nicht mehr, wie er das hinbekommen hat.

    Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Kalender und ungelesenen Nachrichten in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Intrnet-Exporet Verknüpfung Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014