Verknüpfung von Kontakten verschwindet!

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Ich habe ein merkwürdiges Problem!

Wir haben im Geschäft Outlook 2003 mit Exchange im Eisatz! Gewisse Benutzer dürfen auf Kontakte anderer Benutzer zugreifen!
Zum Beispiel hat Benutzer A Zugriff auf die Kontakte der Benutzer B
Der Einfachheit halber legen wir die wichtigen Punkte (Posteingang, Kontakte, Kalender etc.) als Verknüpfung an!

Wenn nun Benutzer A auf die Verknüpfung (Kontakte von Benutzer B)klickt sieht sie diese Kontakte wie es sein soll, allerdings wird die Verknüpfung gelöscht. Wenn ich jetzt in der Ordnerliste dach den Kontaken von Benutzer B suche finde ich diese nicht mehr! Erst wenn ich Outlook neu starte sehe ich die Kontakte von Benutzer B wieder und kann diese wieder als Verknüpfung anlegen!

Wenn ich, bevor ich auf die Kontakte (Benutzer B) klicke, zuvor auf den Postausgang gehe und anschließend die Kontakte (Benutzer B) aufrufe, bleibt es so wie es soll d.h. Verknüpfung bleibt bestehen

Für jede Antwort wäre ich euch dankbar

mfg
 
  • #2
Hallo,

meiner Meinung nach könnte es an den Berechtigungen liegen. User A benötigt nicht nur eine Berechtigung für die Kontakte von User B, sondern auch eine für das Postfach - User B. Diese kann auf Stufe 1 gesetzt sein.

Gruß
Martin
 
  • #3
danke schön ich werde es ausprobieren und melde mich danach nochmals
 
Thema:

Verknüpfung von Kontakten verschwindet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben