Verknüpfung

  • #1
M

Metin

Guest
Kleines Problem:
Normalerweise kenne ich mich mit Windows aus, doch:
Kennt Ihr das kleine Symbol in der Schnellstartleiste, das dir mit einem Klick den blanken Desktop anzeigt, wenn man zb mehrere Seiten oder Programme aufgerufen hat.
Wie lautet der Pfad der Verknüpfung oder wie kriege ich das Ding wieder dahin, wenn ich es versehentlich gelöscht habe.
Bitte nur kompetente Lösungen und keine Vermutungen.
mfg
 
  • #3
Alternativ kann man mit Wintaste und D bzw Wintaste und M auch den desktop anzeigen lassen - z.B. auch dann, wenn die Taskleiste/Schnellstartleiste nicht sichtbar ist ( kommt öfter mal bei Installationen vor)
 
Thema:

Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben