Verknüpfungen bearbeiten

Dieses Thema Verknüpfungen bearbeiten im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Mr.Vain, 5. Okt. 2014.

Thema: Verknüpfungen bearbeiten Hallo, Ich habe leider ein bisschen Mist gebaut beim neu aufsetzen meine PCs. Und zwar hab ich leider den...

  1. Hallo,

    Ich habe leider ein bisschen Mist gebaut beim neu aufsetzen meine PCs.
    Und zwar hab ich leider den kompletten "AppData"-Ordner von meinem Backup auf den neu aufgesetzten PC überspielt.
    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich Windows Programme wie "Programme und Features", "System" etc per Suche über die Charms Leiste oder per Startbutton aufrufen möchte, kommt die Fehlermeldung:
    C:\.....settingcontent-ms konnte nicht gefunden werden.

    Das liegt daran das mein Backup unter einem anderen Benutzernamen lief...
    Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben?
    Möchte ungern nochmal alles neu machen, weil mir der Fehler erst aufgefallen ist, nachdem ich schon Stunden mit der ganzen neu Organisierung verbracht hatte.

    mfg

    Vain
     
  2. Warum schreibst Du nicht in Deinem ersten Tread weiter?
    Meinst Du, Du bekommst dann eher Hilfe?

    Ich habe Dir doch extra den Link genannt, wo Du alles nachlesen konntest !!!
    Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.

    Ich glaube kaum, dass Du "dieses Missgeschick" wie Du es nennst, wieder zum laufen bringst.
    Wenn Du kein Backup gemacht hast vorher, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als noch einmal
    NEU aufzusetzen.

    Normalerweise macht man eine Kopie, bevor man es überschreibt!
    Auch bei Dir funktioniert das ganze so, wenn Du es nicht machst,
    bist Du selber schuld.

    AUS SCHADEN WIRD MAN KLUG !!! Auch wenn die Einsicht spät kommt.
     
  3. Bevor du so einen Mist schreibst vergewissere dich erstmal, ob du da nicht total in ein Fettnäpfchen trittst.
    Dieser thread war mein erster Beitrag, wo soll ich also schon einen anderen thread hier eröffnet haben? Peinlich.

    Sind halt nicht alle so Computer Cracks wie du, ich hab nen Fehler gemacht du hab hier lediglich gefragt ob sich dieser beheben lässt.
     
  4. HE HE, halt mal Deine Pferde im Zaum !!

    Dann habe ich Dir eben im Windows8-Forum geschrieben.

    Aber angreifen lasse ich mich nicht von Dir.
     
  5. Du warst es, der mich angegangen hat. Ich hab mich nur mit meinem Problem an dieses Forum gewandt. Also Versuch jetzt nicht das Fehlverhalten auf mich zu schieben.

    Aber egal , denk was du denkst. Ich hoffe trotzdem das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
     
  6. Anstand und Allgemeinwissen wäre von Vorteil.

    Aber eben, von mir NO COMMENT
     
  7. Unfassbar, du unterstellst mir Dinge die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen du redest von irgendwelchen Links die du mir geschickt hast, von Foren wo ich angeblich angemeldet bin und mein Problem geschildert hätte...

    Dabei habe ich nur hier und bei supportnet diese Frage gestellt.
    Und da hast du mir definitiv keinen Link geschickt.

    Und mir dann fehlenden Anstand vorwerfen obwohl du es warst, der unverschämt wurde und das obwohl ich nur eine Frage gestellt hatte.
    Dieses rumgetrolle im Internet nervt einfach nur noch
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Probleme bei Windows 8.1 NTUSER.Dat,Verknüpfungen Windows 8 Forum 27. Jan. 2015
Internetverknüpfungen ohne Pfeil - aber mit '.url'... Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
Wie Dateien umbenennen und Verknüpfungen behalten?? Windows 7 Forum 15. Okt. 2013
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010