Verknüpfungen lösen Absturz aus (XP)

  • #1
T

tronicman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:
seit kurzem löst das Anklicken von Links und Verknüpfungen einen Absturz des Programms bzw. des Windows Explorers aus - allerdings nur bei bestimmten Elementen.
Klicke ich z.B. auf einen Link in einer E-Mail, reagiert Outlook Express nicht mehr und muss neu gestartet werden. Man muss also die Links kopieren und im Browser (Firefox) von Hand einfügen.
Noch ärgerlicher: gestern ging es sogar so weit, dass man bei Doppelklick auf z.B. ein Worddoc dieses nicht geöffnet bekam - hier stürzte gleich der Windows Explorer ab (das geht allerdings heute wieder, weiß nicht ob das mit der anderen Sache zusammenhängt).

Irgendeine Idee? Könnte das ein Virus sein? Oder ein anderes Problem?
:(
 
Thema:

Verknüpfungen lösen Absturz aus (XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben