Verknüpfungen

  • #1
S

schirmmütze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also, ich bin heute mal auf die idee gekommen ein wenig mit dem regcleaner zu arbeiten. sehr schlechte idee, denn jetzt hab ich mal absolut gar keine verknüpfungen mehr. bin doch sehr verzweifelt :'(
ich kann also sogut wie kein programm öffnen ausser internet explorer. kein opera, kein skype....was ich doch als sehr lästig empfinde.
heissst das, dass ich alles neu installieren muss???
ich hoffe jemand hat eine andere idee und kann mir helfen.

danke im vorraus
 
  • #2
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich auch den  regcleaner nicht öffnen kann oder installieren kann
 
  • #3
hast du die systemwiederherstellung aktiviert? wenn ja, stelle einen punkt vor der installation bzw. ausführung vom besagten cleaner wieder her.
 
  • #4
ich habe ein neues system drauf gemacht. Ich habe keine chance mehr gesehen irgendetwas anderes zu tun.
 
  • #5
so geht es natürlich auch.
 
  • #6
ehm, sagt mir wenn ich falsch liege, aber ne verknüpfung is in dem fall doch total uninteresant oder??

weil die ganzen progs sind ja immer noch unter %programfiles% erhalten und somit start paar oder?? weil vernküpfungen sind ja nur links zu den richtigen exen, oder irre ich mich??
 
  • #7
verknüpfungen verweisen auf andere dateien. sie sind sozusagen wegweiser.
 
Thema:

Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben