Verknüpfungsfehler in Word

  • #1
Z

Zoten_Andy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sulingen
Ola,
also ich verwende Win 2000 und das 97´er Office. Ich habe ein ca. 25 Seiten Dokument und habe einige Excel Tabellen über Einfügen Objekt aus Datei erstellen mit dem Dokument verknüpft. Alles wunderbar. Jetzt aber mein Problem. Ich habe das Dokument ausgedruckt und und die Tabellen stimmen nicht mehr überein. Ansicht auf dem Monitor ist o.k., auch die Druckansicht, nur der Ausdruck stimmt nicht. Corel Bilder, die ich auch verknüpft habe sind o.k. ??? ???
 
  • #2
Ola,

was meinst Du mit ... Stimmen nicht überein ...
 
  • #3
Hahahahaha,

das Problem ist gelöst. Also, was ich mit stimmen nicht überein gemeint habe ist, das z.B. die dritte Tabelle auf dem Platz der zweiten Gradik saß, aber auch in der Größe der zweiten Grafik, also zu groß oder gequtscht. Das war so bei allen Tabellen.

Der Grund war Folgender. Neben Corel Grafiken habe ich auch Grafiken verknüpft, die in Word Dokument eingebunden waren. Also z.B. mit rechter Maustaste irgendwo rauskopiert, in ein leeres Dokument eingefügt und dies als Verknüpfungsausgang benutzt.

Problem: Anscheinend erkennt Word diese Grafiken zumindest beim Drucken nicht und schiebt die dafür die Tabellen auf den Platz dieser Grafik. Die Corel Grafiken bleiebn allerdings meistens unversehrt, da Word diese
als Grafik erkennt. Interessanterweise war dieser Fehler nur auf dem Druck zu sehen. Die Bildschirmansicht war immer i.O.

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter, der noch seine Dipl. Arbeit oder ähnliches vor sich hat.

MERKE: Wenn man keine wirkliche Lösung hat immer Bilder als RICHTIGE Grafik Datei einfügen oder verknüpfen. ;D ;D
 
  • #4
Ola,

Danke für die ausführliche Beschreibung, da wär vermutlich niemand außer Dir drauf gekommen.
 
  • #5
Derzeit kursieren Gerüchte im Internet, ob der Windows 7-Nachfolger auch einen anderen Namen bekommen könnte. Alternativ zu Windows 8 wird der Name Windows Suave gehandelt.
[quelle]Windows8Board[/quelle]

Eine heiß umstrittene Frage, wie wird der Windows 7 Nachfolger wirklich heißen? Bisher scheint nichts auf den Namen "Windows 8" wie schon, in aller Munde verbreitet.
Der Name "Suave" ist auf Windows 3.1 zurückzuführen, da dieser dort genutzt wurde, als Entwicklungsname.

Was denkt ihr? Welchen Namen findet ihr besser?
 
  • #6
  • #7
Prof. Styling Tips - Hair Care Homepage - Body Care Homepage - Suave Men's® Homepage

Braucht von Euch einer Ganzkörper-Lifting oder wie kommt ihr drauf? :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
:mrgreen:
Na Zotac hat doch geschrieben das Windows 8 bald Suave heißen soll :mrgreen:
 
  • #10
Damit Zotacgamer Recht hat (was ja schließlich nicht selten ist ;) ) müssen wir halt Steve Ballmer mitteilen daß Windows 8 nicht Windows 8 heißt sondern Windows "Suave" (schließlich soll ja auch alles schöner werden :p )

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
2012 8o
Soll da nicht angeblich die Welt untergehen :whistling:
 
  • #12
wo hast das gelesen :?:

Oder hat dir das jemand auch erzählt :?:
 
  • #13
Na Internet und so.
Und Real Life ? :mrgreen:
Und Religion ? :mrgreen:
 
  • #14
Kann natürlich auch sein das Win8 alle PC´s zerstört.

Dann geht auch die Welt unter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #15
also Microsoft nimmt alle Aussagen von Steve Ballmer zurück. Soweit zum Thema das es "Windows 8" heißen wird :D
 
  • #16
ZotacGamer' schrieb:
also Microsoft nimmt alle Aussagen von Steve Ballmer zurück. Soweit zum Thema das es "Windows 8" heißen wird :D

Quelle :?: ZotacGamer
 
  • #17
[quelle]Windows8Board[/quelle]
?
:mrgreen:
 
  • #18
komische Quelle :mrgreen:

Dann kannste auch www.Windows-8-Hilfe.de als Quelle angeben für eine andere Aussage
oder http://www.windows8forum.de/
für "es gibt noch gar nix neues" :mrgreen:

Google gibt bisher keine der seriös einzustufenden Quellen mit dieser Meldung aus.

Keine der führenden PC Zeitschriften berichtet bisher darüber.
 
  • #19
Ist ja nicht so, dass Microsoft nicht genug Geld hätte, um diese Haarpflegeproduktmarke zu bestechen, um denen das Copyright zu übergeben..
Ich bin für Suave, weil sich das schöner anhört als eine einfache Zahl xD
MrYannis
 
  • #20
 
Thema:

Verknüpfungsfehler in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben