Verknüpfungsfehler in Word

Dieses Thema Verknüpfungsfehler in Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Zoten_Andy, 8. Aug. 2002.

Thema: Verknüpfungsfehler in Word Ola, also ich verwende Win 2000 und das 97´er Office. Ich habe ein ca. 25 Seiten Dokument und habe einige Excel...

  1. Ola,
    also ich verwende Win 2000 und das 97´er Office. Ich habe ein ca. 25 Seiten Dokument und habe einige Excel Tabellen über Einfügen Objekt aus Datei erstellen mit dem Dokument verknüpft. Alles wunderbar. Jetzt aber mein Problem. Ich habe das Dokument ausgedruckt und und die Tabellen stimmen nicht mehr überein. Ansicht auf dem Monitor ist o.k., auch die Druckansicht, nur der Ausdruck stimmt nicht. Corel Bilder, die ich auch verknüpft habe sind o.k. ??? ???
     
  2. Ola,

    was meinst Du mit ... Stimmen nicht überein ...
     
  3. Hahahahaha,

    das Problem ist gelöst. Also, was ich mit stimmen nicht überein gemeint habe ist, das z.B. die dritte Tabelle auf dem Platz der zweiten Gradik saß, aber auch in der Größe der zweiten Grafik, also zu groß oder gequtscht. Das war so bei allen Tabellen.

    Der Grund war Folgender. Neben Corel Grafiken habe ich auch Grafiken verknüpft, die in Word Dokument eingebunden waren. Also z.B. mit rechter Maustaste irgendwo rauskopiert, in ein leeres Dokument eingefügt und dies als Verknüpfungsausgang benutzt.

    Problem: Anscheinend erkennt Word diese Grafiken zumindest beim Drucken nicht und schiebt die dafür die Tabellen auf den Platz dieser Grafik. Die Corel Grafiken bleiebn allerdings meistens unversehrt, da Word diese
    als Grafik erkennt. Interessanterweise war dieser Fehler nur auf dem Druck zu sehen. Die Bildschirmansicht war immer i.O.

    Vielleicht hilft das ja jemandem weiter, der noch seine Dipl. Arbeit oder ähnliches vor sich hat.

    MERKE: Wenn man keine wirkliche Lösung hat immer Bilder als RICHTIGE Grafik Datei einfügen oder verknüpfen. ;D ;D
     
  4. Ola,

    Danke für die ausführliche Beschreibung, da wär vermutlich niemand außer Dir drauf gekommen.
     
  5. Eine heiß umstrittene Frage, wie wird der Windows 7 Nachfolger wirklich heißen? Bisher scheint nichts auf den Namen "Windows 8" wie schon, in aller Munde verbreitet.
    Der Name "Suave" ist auf Windows 3.1 zurückzuführen, da dieser dort genutzt wurde, als Entwicklungsname.

    Was denkt ihr? Welchen Namen findet ihr besser?
     
  6. Prof. Styling Tips - Hair Care Homepage - Body Care Homepage - Suave Men's® Homepage

    Braucht von Euch einer Ganzkörper-Lifting oder wie kommt ihr drauf? :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. :mrgreen:
    Na Zotac hat doch geschrieben das Windows 8 bald Suave heißen soll :mrgreen:
     
  8. Damit Zotacgamer Recht hat (was ja schließlich nicht selten ist ;) ) müssen wir halt Steve Ballmer mitteilen daß Windows 8 nicht Windows 8 heißt sondern Windows "Suave" (schließlich soll ja auch alles schöner werden :p )

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungsfehler in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014