verknüpfungspfeil

Dieses Thema verknüpfungspfeil im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von syncopic, 6. März 2004.

Thema: verknüpfungspfeil Nach der Installation sämtlicher Win98SE Updates wird auf dem Desktop wieder der Verknüpfungspfeil eingeblendet -...

  1. Nach der Installation sämtlicher Win98SE Updates wird auf dem Desktop wieder der Verknüpfungspfeil eingeblendet - weder TweakUI, noch TuneUp97 können diesen Pfeil wieder entfernen ... auch das Neueinlesen der Icons brachte keine Änderung, ebenso wie das Löschen der iconcache.dll ...

    Hat jemand ne Idee ?

    Grüße ...
     
  2. Ja.
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass eins der Updates die Möglichkeit des Ausblendens des Verknüpfungspfeils irreparabel deaktivierte.
    Glücklicherweise war es ein Update, das ich nie brauchte.
     
  3. aninemo:
    Genau dieser Tipp funktioniert eben NICHT nach besagtem Windowsupdate.
     
  4. Tjaha ... erstmal Danke !

    klappt auch, lediglich bei DOS Verknüpfungen nicht - aber damit kann (muss) ich leben ;-)

    ... ist doch immer wieder amüsant, dass jedes Update neue Fehler in sich birgt ... man möchte zur Waffe greifen ... und sie in den Schrank legen ... ;-)

    syncopic
     
  5. Hast Du denn auch noch weiter gegoogelt mit eben den beiden Begriffen???????????????
     
  6. noch nicht ... das muss erst mal reichen ... zeit ist zu knapp ... ;-) .. mach ich mal, wenns mich richtig juckt mit den DOS Links ...

    danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

verknüpfungspfeil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 Windows 8 Forum 18. Juli 2014
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Verknüpfungspfeile in Vista löschen Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Wie Verknüpfungspfeil wegmachen ? Windows XP Forum 29. Juni 2005
Verknüpfungspfeil Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Juni 2005