Verknüpfungspfeile in Vista löschen

Dieses Thema Verknüpfungspfeile in Vista löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robby55, 28. Feb. 2007.

Thema: Verknüpfungspfeile in Vista löschen Hallo , habe den Tipp in wintotal http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1108 angewandt. Die Datei...

  1. Hallo ,
    habe den Tipp in wintotal
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1108
    angewandt.

    Die Datei overlay.ico habe ich entpackt und ins Windows verzeichnis kopiert.
    danach habe ich die Pfeil_Verknüpfung.reg ausgeführt

    Der reg Eintrag ist korrekt :
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Icons]
    29=C:\\Windows\\overlay.ico,0

    Die Pfeile sind zwar weg , dafür habe ich aber jetzt an deren Stelle das Windows_Standard_Symbol 0.
    Was lief schief ????????
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile in Vista löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 Windows 8 Forum 18. Juli 2014
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Verknüpfungspfeile Windows 95-2000 13. Juni 2003
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016