Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1

  • #1
G

Gundula Gause

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Pc neu mit der "alles löschen und Windows neu installieren-Funktion" aufgesetzt. Nachem Windows 8 "installiert" war habe ich den vorinstallierten Virenscanner "Norton" mit Hilfe des Removers deinstalliert was super funktioniert hat. Danach neugestartet und Windows 8.1 installiert soweit sogut. Pc bootet auf den Desktop und die Verknüpfungspfeile bei fast allen Icons waren nicht da. Ich mit der Maus "drübergefahren" und plötzlich waren er da. Hab ich gedacht fahren ich den Pc nochmal runter und dann wieder hoch. Dennoch waren die Pfeil (nicht alle) wieder nicht da ...
Nichts ist installiert bis auf der neue Grafiktreiber aber vorher war es genauso ...
Alle Updates sind installiert ...

Woran kann das liegen?
Und wie behebe ich das Ganze?

Freu mich über jede Antwort
MfG, Gundula Gause
 
Thema:

Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben