Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1

Dieses Thema Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Gundula Gause, 18. Juli 2014.

Thema: Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 Hallo Leute, ich habe heute meinen Pc neu mit der "alles löschen und Windows neu installieren-Funktion"...

  1. Hallo Leute,

    ich habe heute meinen Pc neu mit der "alles löschen und Windows neu installieren-Funktion" aufgesetzt. Nachem Windows 8 "installiert" war habe ich den vorinstallierten Virenscanner "Norton" mit Hilfe des Removers deinstalliert was super funktioniert hat. Danach neugestartet und Windows 8.1 installiert soweit sogut. Pc bootet auf den Desktop und die Verknüpfungspfeile bei fast allen Icons waren nicht da. Ich mit der Maus "drübergefahren" und plötzlich waren er da. Hab ich gedacht fahren ich den Pc nochmal runter und dann wieder hoch. Dennoch waren die Pfeil (nicht alle) wieder nicht da ...
    Nichts ist installiert bis auf der neue Grafiktreiber aber vorher war es genauso ...
    Alle Updates sind installiert ...

    Woran kann das liegen?
    Und wie behebe ich das Ganze?

    Freu mich über jede Antwort
    MfG, Gundula Gause
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Verknüpfungspfeile in Vista löschen Windows XP Forum 28. Feb. 2007
Verknüpfungspfeile Windows 95-2000 13. Juni 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr