Verknüpfungspfeile

Dieses Thema Verknüpfungspfeile im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mintschi, 13. Juni 2003.

Thema: Verknüpfungspfeile Hi, seit der Installation von MS Office 2000 Premium lassen sich nicht mehr die Verknüpfungspfeile auf den Icons...

  1. Hi,

    seit der Installation von MS Office 2000 Premium lassen sich nicht mehr die Verknüpfungspfeile auf den Icons diverser verlinkter Dateien mit TweakUi 1.33 entfernen.
    Wie kommt's...?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Hallo,

    in der Registry unter

    HKEY_CLASSES_ROOT\ piffile und HKEY_CLASSES_ROOT\ lnkfile

    den Eintrag IsShortcut= löschen, dann werden keine Pfeile mehr angezeigt.

    MfG maneich
     
  3. Den Eintrag unter piffile konnte ich löschen, leider existierte der inkfile-Eintrag nicht.
    Die Pfeile sind immernoch vorhanden. :(
    Ich hatte es auch schon erfolglos mit dem Registry System Wizard von der Winfaq.de versucht.
    Merkwürdige Sache, das!

    Mintschi
     
  4. nicht inkfile, sondern lnkfile

    also mit ell nicht mit i :)
     
  5. Danke für den Tip! :)
    Ich habe die Sache inzwischen gecheckt und gefixt.
    Die Pickser sind futsch.

    Tschüß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungspfeile nach booten nicht da Windows 8.1 Windows 8 Forum 18. Juli 2014
Verknüpfungspfeile im eingeschränkten Userkonto entfernen Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Verknüpfungspfeile in Vista löschen Windows XP Forum 28. Feb. 2007