Verknüpfungsproblem? mit Picasa

Dieses Thema Verknüpfungsproblem? mit Picasa im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 11. März 2014.

Thema: Verknüpfungsproblem? mit Picasa :confused: Moin, Mein System: XP Prof SP 3, Emsisoft Anti-Malware, Online Armor Firewall, FF27.0.1, NoSript, Ich...

  1. :confused: Moin,

    Mein System: XP Prof SP 3, Emsisoft Anti-Malware, Online Armor Firewall, FF27.0.1, NoSript,

    Ich will zu Win7 wechseln und habe jetzt erst einmal die Eigenen Dateien nach D:\ verschoben. Zunächst hatte ich das Problem, dass mit FF heruntergeladene Dateien auf C:\ landeten. Inzwischen habe ich auf dem Desktop einen Ordner angelegt, in den die Dateien gelangen und von dort verschiebe ich sie nach D:\ Eigene Dateien.
    Aber in Picasa sind sämtliche Fotos und Videos verschwunden. Kann ich die zurückholen und dann eine Verbindung mit D:\ erreichen?

    Für Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar

    psidro
     
  2. Moin,

    ich habe die Fotos durch Ändern des des Pfades von C:\Dokumente uns Einstellungen\xxxxx\Eigene Dateien\Eigene Bilder auf D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder die Fotos wieder auf Picasa geholt und somit auch den Bildschirmschoner wieder aktiviert.

    Danke für Eure Tipps............psidro
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungsproblem? mit Picasa - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 20. Mai 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Verknüpfungsproblem bei Seitenaufruf im IE 7.0 Web-Browser 22. Mai 2007
Serienbrief Word/Excel Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 28. Feb. 2005
Dateiordner - Verknüpfungsproblem Windows XP Forum 6. Juli 2004