Verknüpfungsproblem? mit Picasa

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:confused: Moin,

Mein System: XP Prof SP 3, Emsisoft Anti-Malware, Online Armor Firewall, FF27.0.1, NoSript,

Ich will zu Win7 wechseln und habe jetzt erst einmal die Eigenen Dateien nach D:\ verschoben. Zunächst hatte ich das Problem, dass mit FF heruntergeladene Dateien auf C:\ landeten. Inzwischen habe ich auf dem Desktop einen Ordner angelegt, in den die Dateien gelangen und von dort verschiebe ich sie nach D:\ Eigene Dateien.
Aber in Picasa sind sämtliche Fotos und Videos verschwunden. Kann ich die zurückholen und dann eine Verbindung mit D:\ erreichen?

Für Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar

psidro
 
  • #3
Moin,

ich habe die Fotos durch Ändern des des Pfades von C:\Dokumente uns Einstellungen\xxxxx\Eigene Dateien\Eigene Bilder auf D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder die Fotos wieder auf Picasa geholt und somit auch den Bildschirmschoner wieder aktiviert.

Danke für Eure Tipps............psidro
 
Thema:

Verknüpfungsproblem? mit Picasa

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben