Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst..

  • #1
B

Berlon

Guest
Hallo,

Hatte mit meine alten XP SP2 ein Problem mit einer defekten Systemdatei. Ist während des Booten abgestürztz.
Habe mit der XP-CD eine Reparaturinstallation gemacht (2. R während der Installation von CD).

Habe nun das Problem, das beim Klick auf Arbeitsplatz und alle auf den Desktop veknüpten Laufwerke die Installationsroutine des ein und selben Programms gestartet wird (Adobe Reader).

Wo muß ich suchen, damit ich den Fehler beheben kann??

gruß
Bernd
 
  • #3
Danke pan_fee für die Antwort.

Hier stehen alle im Tipp genannte Einträge auf none. Wäre also soweit korrekt.


gruß
Bernd
 
  • #4
dann würde ich den Adobe Reader mal deinstallieren, damit sollte das Problem behoben sein.
Nach einem Systemwiederherstellungspunkt kannst du dann Adobe wieder installieren.

pan_fee
 
Thema:

Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben