Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst..

Dieses Thema Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berlon, 11. Apr. 2007.

Thema: Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst.. Hallo, Hatte mit meine alten XP SP2 ein Problem mit einer defekten Systemdatei. Ist während des Booten abgestürztz....

  1. Hallo,

    Hatte mit meine alten XP SP2 ein Problem mit einer defekten Systemdatei. Ist während des Booten abgestürztz.
    Habe mit der XP-CD eine Reparaturinstallation gemacht (2. R während der Installation von CD).

    Habe nun das Problem, das beim Klick auf Arbeitsplatz und alle auf den Desktop veknüpten Laufwerke die Installationsroutine des ein und selben Programms gestartet wird (Adobe Reader).

    Wo muß ich suchen, damit ich den Fehler beheben kann??

    gruß
    Bernd
     
  2. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
  3. Danke pan_fee für die Antwort.

    Hier stehen alle im Tipp genannte Einträge auf none. Wäre also soweit korrekt.


    gruß
    Bernd
     
  4. dann würde ich den Adobe Reader mal deinstallieren, damit sollte das Problem behoben sein.
    Nach einem Systemwiederherstellungspunkt kannst du dann Adobe wieder installieren.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Verknüpfungsproblem nach Reparaturinst.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungsproblem? mit Picasa Windows XP Forum 11. März 2014
Excel-Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 20. Mai 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Verknüpfungsproblem bei Seitenaufruf im IE 7.0 Web-Browser 22. Mai 2007
Serienbrief Word/Excel Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 28. Feb. 2005