Verlängerung, bzw. Adapter für zu kurzes Patchkabel gesucht!

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe heute mein 20m langes Netzwerkkabel verlegt und musste feststellen, daß mir am Ende 3m Kabel fehlten! Bevor ich nun das ganze Kabel wieder aus den Leisten rausnehme oder ein noch längeres Kabel kaufen gehe, hoffe ich, daß es für mein Problem eine andere Lösung gibt!
Gibt es evtl. eine Art Adapter, bzw. eine Verlängerungskupplung, mit der man zu meinem 20m Kabel noch ein 3m Netzwerkkabel anbinden kann, so daß aber die Internetgeschwindigkewit dadurch nicht beeinträchtigt wird?
Hoffe auf eure Hilfe!
 
  • #2
gibt es im einschlägigen fachhandel.
 
  • #3
Danke Werner,
hatte nur vergessen zu fragen, ob es auch solche Teile, welche man an die Wand anbringen kann, irgendwo zu kaufen gibt!
 
  • #4
  • #5
Ach so, dann ist es ja genau das was ich suche! Dachte daß diese Steckteile ziemlich groß sind und hässlich aussehen, wenn ich sie an der Wand angeklebt habe! Weisst du vielleicht ob es auch ein einfaches Verlängerungskabel gibt, bei welchem an einem Ende das zu kurze Netzwerkkabel eingestöpselt wird und das andere Ende direkt in den PC rein kann? Ungefähr wie bei einem Antennenkabel?
 
  • #6
gibt's auch, aber jetzt musste (aus zeitgründen) eigeninitiative beweisen... ;)
http://www.google.de/search?q=netzw...-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE257DE257
 
Thema:

Verlängerung, bzw. Adapter für zu kurzes Patchkabel gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben