Verlängerung mit Kreditkarte

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hi.

wollte gerade meine mitgliedschaft verlängern.

doch wenn ich im kundenbereich auf

Wenn Sie mit Kredit-Karte bezahlen möchten, empfehlen wir die SSL Verbindung, dafür hier klicken.

klicke erscheint eine warnmeldung wegen des zertifikats. damit ich weiterkomme muss ich auf ja klicken, jedoch hab ich dann kein verschlüsselungssymbol in der browserleiste.

ist die übertragung trotzdem verschlüsselt?

???
 
  • #2
Hi,

welchen Browser benutzt du?

Bei Firefox ist zwar das Schlosssymbol da aber durchgestrichen, weil der die Stelle die das Zertifikat ausgestellt hat nicht kennt (weil wirs selbst gemacht haben ;) ) oder weil Bilder noch über http geladen werden statt https, aber verschlüsselt ist die Verbindung trotzdem (wenn oben in der Adressleiste ... steht).
 
  • #3
benutze den IE 6.

ja das https ist da, dan versuch ich es mal.

trotzdem ist das etwas verunsichernd.
 
Thema:

Verlängerung mit Kreditkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben