verlangsamte Soundwiedergabe

Dieses Thema verlangsamte Soundwiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von difference, 6. Apr. 2006.

Thema: verlangsamte Soundwiedergabe Guten Morgen, ein etwas ungewöhnliches Problem, wie ich finde, und hoffe das mir jemand helfen kann. Seitdem ich mir...

  1. Guten Morgen,
    ein etwas ungewöhnliches Problem, wie ich finde, und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Seitdem ich mir eine neue Tastatur mit dem üblichen SchnickSchnack gekauft, die Treiber auch installiert habe, ist die Soundwiedergabe verlangsamt. Egal ob ich WinAmp oder den Media Player nutze, selbst System Sounds kommen nur noch langsamer aud den Lautsprechern.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Kennt jemand eine Möglichkeit die Geschwindigkeit wieder auf normal zu stellen?
    Vielen Dank
    Olli
     
  2. Hast du schon probiert, die Treiber der Soundkarte neuzuinstallieren?
     
  3. danke für den Tip, habe iich gerade eben probiert .. . ha leider nichts gebracht. Doch immerhin scheint es jetzt so zu sein, das der Systemsound wieder klar rüberkommt. Was noch verlangsamt ist, ist wenn ich mp3's mit dem WinAmp oder Media Player abspiele.
    Keine Ahnung was das ist .
    Viele Grüße
    Olli
     
  4. Hast du vielleicht bei Winamp ein Plugin, dass den Ton verlangsamt? Ich weiß nicht, ob es sowas in der Art auch beim WMP gibt.
     
Die Seite wird geladen...

verlangsamte Soundwiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlangsamte Eingabe im Browser (Firefox) Web-Browser 2. Mai 2007
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Keine Soundwiedergabe über Mikrofon-Schnittstelle Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Soundwiedergabe vom DVD-Laufwerk Windows XP Forum 8. Apr. 2008
Keine Soundwiedergabe mehr Windows XP Forum 4. Juni 2007