verlangsamte Soundwiedergabe

  • #1
D

difference

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ein etwas ungewöhnliches Problem, wie ich finde, und hoffe das mir jemand helfen kann.
Seitdem ich mir eine neue Tastatur mit dem üblichen SchnickSchnack gekauft, die Treiber auch installiert habe, ist die Soundwiedergabe verlangsamt. Egal ob ich WinAmp oder den Media Player nutze, selbst System Sounds kommen nur noch langsamer aud den Lautsprechern.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Kennt jemand eine Möglichkeit die Geschwindigkeit wieder auf normal zu stellen?
Vielen Dank
Olli
 
  • #2
Hast du schon probiert, die Treiber der Soundkarte neuzuinstallieren?
 
  • #3
danke für den Tip, habe iich gerade eben probiert .. . ha leider nichts gebracht. Doch immerhin scheint es jetzt so zu sein, das der Systemsound wieder klar rüberkommt. Was noch verlangsamt ist, ist wenn ich mp3's mit dem WinAmp oder Media Player abspiele.
Keine Ahnung was das ist .
Viele Grüße
Olli
 
  • #4
Hast du vielleicht bei Winamp ein Plugin, dass den Ton verlangsamt? Ich weiß nicht, ob es sowas in der Art auch beim WMP gibt.
 
Thema:

verlangsamte Soundwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben