Verlauf auslesen nach dem er gelöscht wurde?

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Verlauf des Browsers wieder herzustellen nach dem
er gelöscht wurd? Oder gibt es noch eine Datei in der der Verlauf seht und die nicht
mit gelöscht wird??


2.
Kann man am PC einstellen das nur ein Admin den Verlauf löschen kann?
Oder vielleicht die Internetoptionen sperren das man ohne Adminrechte
nicht an den Verlauf kommt??

EDIT

Was ich vergessen haben zu erwähnen, ich bin natürlch beim goggeln auf die Möglichkeit
gestossen Werte in der Reg zu ändern. Aber die Einträge bzw. die Ordner habe ich nicht

Current_User/Software/Policies/Microsoft

Aber ich habe dort keinen Ordner Internet Explorer oder Control Panles

Die Variente geht also nicht Betriebssystem ist Win XP Pro
 
  • #2
gibt es eine Möglichkeit den Verlauf des Browsers wieder herzustellen nach dem
er gelöscht wurd?

Gelöscht ist gelöscht.

Du kannst nicht aufgeben?
 
  • #3
Warum aufgeben? Es muss doch eine Möglichkeit geben.
 
  • #4
Wenn einige Programme und Funktionen das Rueckgaengigmachen einer Loeschung ermoeglichen, heisst das noch lange nicht , dass solches immer und ueberall gehen muss.

Das Loeschen des Verlaufs (du meinst sicher den ie) ansich sollte ueber Policy Einstellungen meoglich sein. Da du schon danach gesucht hast, wirst du es auch finden wenn du nochmals suchen gehst.
Tip: auf irgend einer MS Seite fand ich mal hunderte von Policy Einstellugen. Aber ich habe die URL nicht notiert.

syntoh
 
  • #5
In der index.dat sind die Webseiten noch vorhanden. Normalerweise wird die index.dat im Verlaufsordner
nicht mit gelöscht.

Gruß Raupe
 
Thema:

Verlauf auslesen nach dem er gelöscht wurde?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben