Verlauf des IE

  • #1
F

Florian S

Guest
Hallo!

Bei mir taucht seit einer Weile folgendes Problem auf:
Obwohl ich über Extrs -> Internetoptionen sämtliche Cookies, Temporäre Internetdateien und den gesamten Verlauf gelöscht habe, tauchen bei mir, wenn ich in der Adress- Zeile irgendetwas eingebe, z.T. Webseiten auf, die ich schon irgendwann mal besucht habe. Im Verlauf selber steht nichts mehr drin. Wenn ich allerdings im Verlauf auf suchen gehe und eine entsprechende Seite eingebe, so werden genau diese Einträge gefunden, die auch immer auftauchen, wenn ich eine Internetadresse eingebe. Versuche ich die Einträge manuell zu löschen, funktioniert das nicht. Auch habe ich schon die gesamte Festplatte abgesucht und diese Einträge aber nirgends gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Florian
 
  • #2
Hab das gleiche Problem, gibts dafür eine Lösung???
 
  • #3
Ich hoffe ich kann euch helfen  :D

also klickt mal auf Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare Löschen und dann auf JA bzw. OK klicken. -> Kennwörter löschen und dann auf JA bzw. OK klicken.

Falls ihr das in Zukunft nicht möchtet das er das wieder einspeichert dann geht wieder in Autovervollständigen rein und dann oben das häckchen bei Webadressen und Formulare weg machen.

Ich hoffe das Hilft euch weiter...

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
Thema:

Verlauf des IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben