Verlauf IE

  • #1
T

Theo.g

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte meinen Verlauf wiederherstellen,aber
der normale verlauf reicht leider nur 20 Tage zurück und es müßten schon über 3 monate zurückgehen falls die noch funktioniert.
Danke erstmal im voraus für jede Antwort
 
  • #2
Die Chancen stehen schlecht, da IE nach 20 Tagen die ältesten Verläufe auto. löscht und ggf. überschreibt.

Evtl. hast du Glück und kannst mit PC INSPECTOR File Recovery noch einiges aus deinem Verlauf Ordner retten.

Aber viel Hoffnung besteht meiner Ansicht da nicht. 3 Monate sind schon eine lange Zeit für einen PC ;)
 
  • #3
Alles Klar Danke für den Tip
 

Anhänge

  • IMG_0359.JPG
    IMG_0359.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12
Thema:

Verlauf IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben