Verlauf IE

  • #1
K

kamikazerabe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe XP Home SE2 IE 6 aktuellste Version. Leider zeigt mir meine Symbolleiste Adresse im IE den Verlauf nicht mehr, obwohl die Internetoptionen auf 50 Tage eingestellt sind.
Genauer: der tägliche Verlauf wird angezeigt, sobald der Computer heruntergefahren wird verschwindet auch dieser. Lediglich die Startseite funktioniert.
Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich wo vornehmen muss, damit meine Einstellungen wieder funktionieren?

Schon mal herzlichen Dank im Voraus!

kamikazerabe

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hast du neulich mit optimierungsprogrammen (tuneup utilities oder ähnliches) an deinem rechner gearbeitet?
 
  • #3
Ja, habe ich! Easy Cleaner, XP Antispy und irgendwas von DataBecker zum XP einstellen.
 
  • #4
setze alle veränderten einstellungen zurück.
 
  • #5
Würde ich ja gerne tun, wenn ich wüßte, was ich wann und wo zurücksetzen müßte. Welche Einstellungen verändern diese Programme?
 
  • #6
schau bei den jeweiligen progammen, ob es dort einstellungen zum internet explorer gibt. diese setzt du zurück oder veränderst die einstellungen bezüglich verlauf.
 
Thema:

Verlauf IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben