Verlauf im IE löschen

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mir gelingt es nicht, den Verlauf aus dem IE 6 zu löschen. Über EIGENSCHAFTEN VON INTERNET / VERLAUF LEEREN klappt es nicht. Auch das Tool Spybot-Search & Destroy hilft nicht weiter :(

Was kann ich da noch tun ?

Gruss Conrad

Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
was funktioniert denn nicht?
WAS willst du denn eigentlich wirklich löschen?

den Ordner Verlauf findest du in
C:/Dokumente und Einstellungen/dein Name/Lokale Einstellungen/Verlauf

wenn du Lokale Einstellungen nicht siehst, mußt du erst im Windows-Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht
»alle Dateien und Ordner anzeigen« aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
Normalerweise löscht man den Verlauf ja in den Internetoptionen.......und das scheint nicht zu funktionieren - eigenartig - sowas hatte ich noch nie.......
 
  • #4
:) Hallo,
ich bin so vorgegangen, wie pan_fee es geschrieben hat. Es hat geklappt ! Allerdings muß ich auch aninemo Recht geben, zumindes unter w2k hatte es immer so funktioniert (habe XP noch nicht so lange drauf) !

Vielen Dank für die Hilfe,
Gruss Conrad
 
  • #5
erhälst du eine Fehlermeldung wenn du auf den Button Verlauf leeren klickst oder passiert einfach nichts? :eek:
vielleicht mal den IE reparieren...

...eigenartig... :eek:

pan_fee
 
  • #6
Es passiert einfach nichts ! Wie könnte ich denn den IE reparieren ?? Obwohl alles andere optimal läuft...

:eek:
 
  • #7


vielleicht kannst du da noch etwas mehr finden - dort gibt es auch die Anleitungen zur Reparatur

Ich hab jetzt nicht extra nach Deinem speziellen Problem gesucht - aber das ist die beste Seite, die ich zu Problemen mit IE kenne
 
  • #8
:) :) Hallo zusammen,
ich habe des Rätsels Lösung !!! Unter EIGENSCHAFTEN VON INTERNET / VERLAUF LEEREN habe ich die Aufbewahrung von 0 auf 1 Tag gestellt. Seitdem funktioniert alles wieder normal.

Gruss Conrad 8)
 
  • #9
*grins*
manchmal ist die Lösung so einfach ;D

pan_fee
 
Thema:

Verlauf im IE löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben