Verlauf im IE speichern und auswerten

  • #21
eben nicht. in den Zentren sind die PCs ja beaufsichtigt. Wir sind die ersten, die hier PCs mit Zugang unbeaufsichtigt laufen lassen wollen. Daher sind wir diesbezüglich - hier jedenfalls - Pioniere...
 
  • #22
Wow, danke für den Tipp!

schaue mir das mal genauer an...

Grüße an alle Forensiker ;)

Frieder
 
  • #23
;D
hallo frieder,
schön, dass Ihr einen kompetenten Rechtsanwalt zu Rate gezogen habt.
Wenn die Forensiker boshaft wären, würden sie sagen, die Theoretiker sind in der Realität angekommen ;D
 
  • #24
Keinen Anwalt, sondern das Rechtsamt...

Wenn jugendarbeit ohne visionen auskommen müsste - dann gute Nacht....

Oder ist jemand anderer Meinung?

ich meine, wenn nie jemand was neues versucht, dann bleibt die Welt doch auch stehen, oder?

Trotzdem danke für die Hinweise aller hier...


Grüße, Frieder

P.S.: und wenn jemand noch Tipps für kindersicherungssoftware hat, bin ich nach wie vor dankbar...
 
  • #26
Danke! Ist interessant und ich werde mir das mal genauer ansehen. Allerdings ist für uns außerdem noch interessant und nötig (s.o.) die Internetseiten einzuschränken, also beispielsweise Porno- und Naziseiten zu blocken. So was suche ich in erster linie jetzt. Aber der Kiosk-Mode klingt ergänzend interessant. Nochmals Danke!
 
  • #28
WOW! Danke! Interessante Tipps! Jetzt wirds langsam wirklich interessant. Werde alle Tipps demnächst genauer unter die Lupe nehmen. Aber da scheint wirklich das dabei zu sein, was ich brauche!
 
Thema:

Verlauf im IE speichern und auswerten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben