Verlauf im IE

Dieses Thema Verlauf im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strubbi, 23. März 2007.

Thema: Verlauf im IE Hallo! Habe ein Problem: Bisher ging es immer problemlos, dass ich im IE, wenn ich in der Browser-Leiste Verlauf...

  1. Hallo!

    Habe ein Problem:

    Bisher ging es immer problemlos, dass ich im IE, wenn ich in der Browser-Leiste Verlauf angeklickt habe und links die Leiste dann aufging, ich den Inhalt mit Hilfe der rechten Maustaste löschen konnte. ( Ich meine nicht den Verlauf der URL-Leiste)

    Plötzlich geht das nun nicht mehr. D. h. es lässt sich löschen, wenn ich aber wieder in de IE reingehe, steht das wieder da. Die Seiten lassen sich momentan nur dauerhaft löschen, wenn ich über den WIndows-Explorer gehe und dort dann den Verlauf lösche ( die Url-Adressen im IE bleiben dabei erhalten, wenn ich oben auf den Pfeil klicke).

    Ich möchte aber ganz gerne wieder haben, dass, wenn ich in der Browser-Leiste auf Verlauf klicke und ich mit der rechten Maustaste dort lösche, dass das dann auch wirklich gelöscht ist.

    Kann mir bitte jemand helfen????

    Danke!

    Strubbi


    verschoben von Windows XP
     
  2. Um welche Version des IE geht es?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo!

    Es ist der Internet Explorer 6.
     
Die Seite wird geladen...

Verlauf im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf-Laufwerk Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows / Internet Explorer 10 Verlauf weg Windows 7 Forum 15. Aug. 2013
Kann Patch KB2412171 im Update Verlauf nicht finden und nicht deinstallieren Windows 7 Forum 18. Okt. 2011