Verlauf im IE

  • #1
S

Strubbi

Guest
Hallo!

Habe ein Problem:

Bisher ging es immer problemlos, dass ich im IE, wenn ich in der Browser-Leiste Verlauf angeklickt habe und links die Leiste dann aufging, ich den Inhalt mit Hilfe der rechten Maustaste löschen konnte. ( Ich meine nicht den Verlauf der URL-Leiste)

Plötzlich geht das nun nicht mehr. D. h. es lässt sich löschen, wenn ich aber wieder in de IE reingehe, steht das wieder da. Die Seiten lassen sich momentan nur dauerhaft löschen, wenn ich über den WIndows-Explorer gehe und dort dann den Verlauf lösche ( die Url-Adressen im IE bleiben dabei erhalten, wenn ich oben auf den Pfeil klicke).

Ich möchte aber ganz gerne wieder haben, dass, wenn ich in der Browser-Leiste auf Verlauf klicke und ich mit der rechten Maustaste dort lösche, dass das dann auch wirklich gelöscht ist.

Kann mir bitte jemand helfen????

Danke!

Strubbi


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Um welche Version des IE geht es?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo!

Es ist der Internet Explorer 6.
 
Thema:

Verlauf im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben