"Verlauf" löschen

Dieses Thema "Verlauf" löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Dragi, 19. März 2005.

Thema: "Verlauf" löschen Guten Morgen, wenn ich hier nun falsch bin: Bitte verschieben: Folgendes: Im IE kann ich den Verlauf ja leeren....

  1. Guten Morgen,

    wenn ich hier nun falsch bin: Bitte verschieben:

    Folgendes: Im IE kann ich den Verlauf ja leeren. Soweit so gut. Nur wo kann ich folgendes löschen:

    Ein Beispiel: Bei Amazon gebe ich einen Suchbegriff ein, vertippe mich. Versuche es dann noch einmal - diesmal richtig -! Wenn ich ja irgendwann mal wieder nach diesem suche, zeigt er mir als Vorauswahl alles an, was ich unter diesem gesucht habe. Wo kann ich das mal alles komplett löschen.

    Wißt ihr, was ich meine? Genau so merkt er sich ja, Anschrift, Kundennummern usw.

    Das will ich alles mal wieder blanko haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Dragi
     
  2. Komplett löschen:
    IE => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich danke Dir. Genau dat meinte ich  :).

    Gruß Dragi

    Nachtrag: Hups, die Frage wurde ja 2 Threads dadrunter schon gestellt.
    Sorry ::)
     
  4. Hali halo wie kann ich verlauf bei Aol 9,0 denn löschen??
    intenetoption verlauf löschen geht nicht!
    ??? :D :-\
     
  5. Doch! Aber nicht nach 2 Minuten!!!

    AOL 9.0 ist doch eine Einwahlsoftware, oder? Den Verlauf kann man nur in einem Browser löschen.
    Welchen nutzt du denn?

    mfg Bene
     
  6. So, da greife ich meinen alten Thread doch noch mal auf:

    Jetzt ist folgendes: Nach meiner Neuinstallation merkt er sich nun nix mehr.
    Das ist auch nicht schön *g*.

    Wo wäre da ein Kreuzchen fällig?

    Danke schön.

    Gruß Dragi, ach dauert das immer, bis man seinen PC nach einer Neuinstallation so hat, dass es einem wieder gefällt.
     
  7. Antwort auf Frage zu Verlauf leeren bei AOL 9.0:

    Schaltfläche bearbeiten und dort dann verlauf leeren bzw. Schnellzugriff Strg+H

    mfg
    crummi
     
  8. Er merkt sich leider immer noch nix  :'(. Weiß jemand, wo ich ggf. ein Kreuz machen muß? Okay, im Explorer die Adressen schon, aber ansonsten nix mehr.

    LG Dragi
     
  9. IE > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen > Häkchen bei Formulare
     
  10. Danke schön. Aber da ist ein Häkchen dran.

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

"Verlauf" löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokaler Ordnerpfad im Verlauf löschen Web-Browser 30. Jan. 2009
Verlauf im Odner suchvorgänge wie Löschen?? Windows Vista Forum 19. Jan. 2009
Re:Internet Explorer Verlauf lässt sich nicht löschen... Windows XP Forum 23. Dez. 2004
Internet Explorer 8 | den verlauf richtig löschen Web-Browser 6. Okt. 2008
Das Löschen " Verlauf Liste der besuchten Websites " dauert ewig.... Web-Browser 27. Apr. 2008