"Verlauf" löschen

  • #1
D

Dragi

Guest
Guten Morgen,

wenn ich hier nun falsch bin: Bitte verschieben:

Folgendes: Im IE kann ich den Verlauf ja leeren. Soweit so gut. Nur wo kann ich folgendes löschen:

Ein Beispiel: Bei Amazon gebe ich einen Suchbegriff ein, vertippe mich. Versuche es dann noch einmal - diesmal richtig -! Wenn ich ja irgendwann mal wieder nach diesem suche, zeigt er mir als Vorauswahl alles an, was ich unter diesem gesucht habe. Wo kann ich das mal alles komplett löschen.

Wißt ihr, was ich meine? Genau so merkt er sich ja, Anschrift, Kundennummern usw.

Das will ich alles mal wieder blanko haben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Dragi
 
  • #2
Komplett löschen:
IE => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich danke Dir. Genau dat meinte ich  :).

Gruß Dragi

Nachtrag: Hups, die Frage wurde ja 2 Threads dadrunter schon gestellt.
Sorry ::)
 
  • #4
Hali halo wie kann ich verlauf bei Aol 9,0 denn löschen??
intenetoption verlauf löschen geht nicht!
??? :D :-\
 
  • #5
Machbo schrieb:
Kann mir den keiner zurück schreiben!!!!! bin da drunter am leidern bitte help
Doch! Aber nicht nach 2 Minuten!!!

AOL 9.0 ist doch eine Einwahlsoftware, oder? Den Verlauf kann man nur in einem Browser löschen.
Welchen nutzt du denn?

mfg Bene
 
  • #6
So, da greife ich meinen alten Thread doch noch mal auf:

Jetzt ist folgendes: Nach meiner Neuinstallation merkt er sich nun nix mehr.
Das ist auch nicht schön *g*.

Wo wäre da ein Kreuzchen fällig?

Danke schön.

Gruß Dragi, ach dauert das immer, bis man seinen PC nach einer Neuinstallation so hat, dass es einem wieder gefällt.
 
  • #7
Antwort auf Frage zu Verlauf leeren bei AOL 9.0:

Schaltfläche bearbeiten und dort dann verlauf leeren bzw. Schnellzugriff Strg+H

mfg
crummi
 
  • #8
Dragonheart schrieb:
Jetzt ist folgendes: Nach meiner Neuinstallation merkt er sich nun nix mehr.
Das ist auch nicht schön *g*.

Wo wäre da ein Kreuzchen fällig?

Danke schön.

Er merkt sich leider immer noch nix  :'(. Weiß jemand, wo ich ggf. ein Kreuz machen muß? Okay, im Explorer die Adressen schon, aber ansonsten nix mehr.

LG Dragi
 
  • #9
IE > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen > Häkchen bei Formulare
 
  • #10
Noriam schrieb:
IE  > Internetoptionen  > Inhalte  > AutoVervollständigen > Häkchen bei Formulare

Danke schön. Aber da ist ein Häkchen dran.

Gruß Dragi
 
  • #11
Ist unter
IE > Internetoptionen > Erweitert > auch ein Haken bei Verwenden von AutoVervollständigen? gesetzt?
 
  • #12
Jau, ist!

Ich danke Dir trotzdem. Jetzt nach'm Neustart scheint es zu gehen.

Gruß Dragi
 
  • #13
hallo , du mußt neben Datei ,da steht doch bearbeiten da mußt du drücken , dann verlauf leeren anklicken  ;)
 
Thema:

"Verlauf" löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben