verlauf: sind die dort enthaltenen seiten tatsächlich geöffnet worden?

Dieses Thema verlauf: sind die dort enthaltenen seiten tatsächlich geöffnet worden? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von nicci, 5. Apr. 2005.

Thema: verlauf: sind die dort enthaltenen seiten tatsächlich geöffnet worden? ich habe im verlauf seiten gefunden, von denen mein freund behauptet, sie nie aufgerufen zu haben. er sagt, das sei...

  1. ich habe im verlauf seiten gefunden, von denen mein freund behauptet, sie nie aufgerufen zu haben. er sagt, das sei ein virus oder ähnliches. hat er recht oder hat er diese seiten auf alle fälle mal aufgerufen und angesehen?
     
  2. Ein Virus, soso *lach*
    Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Freund reden - im Verlauf tauchen nur Seiten auf, die auch mit diesem Browser geöffnet wurden - und das Viren surfen wäre mir zumindest neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Was hat er den für ne nette seiten aufgemacht??
    Können eigentlich auch Pop Ups im verlauf gespeichert werden??
     
  4. ich bin der meinung, dass auch pop-ups gespeichert werden. deshalb muß man sich diese seiten ja nicht zwangsläufig angeschaut haben bzw. aufgerufen haben. oder bin ich da falsch informiert?!
     
  5. Bist du nur der Meinung oder weißt du des?? :D
     
  6. Ruf doch ne Seite mit nem PopUp auf, dann weißt du es. ;)

    Die PopUps werden ebenfalls mitgespeichert.
     
Die Seite wird geladen...

verlauf: sind die dort enthaltenen seiten tatsächlich geöffnet worden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf-Laufwerk Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Dateiversionsverlauf lässt sich nicht starten Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows / Internet Explorer 10 Verlauf weg Windows 7 Forum 15. Aug. 2013
Kann Patch KB2412171 im Update Verlauf nicht finden und nicht deinstallieren Windows 7 Forum 18. Okt. 2011