Verlauf wird nicht gelöscht!

  • #1
S

scyllo

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe unter Windows XP Home die beiden Spurenvernichter ClearProg und IlSystem Wiper installiert. allerdings läßt sich der Inhalt des Verlaufsordners des Internet Explorer nicht mehr löschen. :'(

Frage 1: Wo finde ich diesen Ordner überhaupt? Unter Programme/Internet Explorer nämlich nicht!

Frage 2: Warum läßt sich der Verlauf mit den Programmen plötzlich nicht mehr löschen?

Frage 3: Auch das Advanced Tool Tracks Eraser von Microsoft Antispyware löscht den Verlauf nicht. Woran kann das liegen?


Gruß,

scyllo
 
  • #2
Spurenvernichter ClearProg und IlSystem Wiper installiert

Ja da hast Du vermutlich irgendwas gelöscht, normal ist der Verlauf löschen unter Extras und Internetoptionen beim IE.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
Walter schrieb:
Spurenvernichter ClearProg und IlSystem Wiper installiert

Ja da hast Du vermutlich irgendwas gelöscht, normal ist der Verlauf löschen unter Extras und Internetoptionen beim IE.

Und was? Zudem: Dass sich Verlauf löschen unter Extras befindet, war mir schon klar, aber ich habe die zwei genannten Programme ja extra dafür installiert, dass ich bequem mit einem Klick löschen kann und nicht immer erst in die Extras muß!

Wie kann ich das denn nun beheben?

Gruß,

scyllo
 
Thema:

Verlauf wird nicht gelöscht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben