Verlegung PST-Datei

Dieses Thema Verlegung PST-Datei im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rodacon, 4. Jan. 2007.

Thema: Verlegung PST-Datei Guten Tag, ich habe versucht meine PST-Datei gem. Vorgabe des Tipps zu verlegen. Leider keine Reaktion, Outlook...

  1. Guten Tag,

    ich habe versucht meine PST-Datei gem. Vorgabe des Tipps zu verlegen.
    Leider keine Reaktion, Outlook greift nicht auf die Kopie der PST-Datei auf der Platte D zu, sondern immer noch auf die in C: (schade)

    Fragen:
    muß der Registry-Eintrag für jeden User vorgenommen werden?
    muß der User mit %USERNAME% eingetragen werden?

    Win XP; SP2; Office 2003

    Rolf
     
  2. Welche Tipps ???

    Normal kann eine PST Datei einfach über eine vorhandene kopiert werden dann wird die neu kopierte aktiv z.b. wenn ich von einem PC Nr.1 diese PST Datei kopiere und diese beim PC Nr.2 einfüge werden diese Daten aktiv. Wichtig ist das Du die Datei in den richtigen Ordner beim C:/ einfügst und gute Ideen beim Link von Peter, siehe unten.

    http://www.docoutlook.de/

    Walter

    ;)
     
  3. Lösch die vorhandene pst auf C:, Outlook fragt dich beim nächsten Start nach dem Ort der pst, da kannste den neuen angeben.
     
  4. Danke, habe ich gerade in einem anderen Tipp gefunden und es hat auch funktioniert!!
    Auf so eine skurile Lösung muß man erst mal kommen!!
     
Die Seite wird geladen...

Verlegung PST-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf PST-Datei kann nicht zugegriffen werden (CRC-Prüfung) Microsoft Office Suite 18. Feb. 2011
Dauer für das Komprimieren einer pst-Datei von ca. 600 MB? Microsoft Office Suite 6. Apr. 2009
pst-Datei von 2 PC's bzw. per ftp erreichbar? Microsoft Office Suite 13. Sep. 2008
OUTLOOK erkennt .pst-Datei nicht Microsoft Office Suite 14. Aug. 2008
.pst-Datei. Wo liegt diese unter vista home premium Windows Vista Forum 12. Juni 2008