Verliere beim Abspeichern ein Netzlaufwerk

Dieses Thema Verliere beim Abspeichern ein Netzlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jean_J, 16. Aug. 2006.

Thema: Verliere beim Abspeichern ein Netzlaufwerk Ich habe Probleme mit meinem Netzlaufwerk. Wenn ich es als Laufwerk öffne, kann ich Dateien und Ordner anschauen,...

  1. Ich habe Probleme mit meinem Netzlaufwerk. Wenn ich es als Laufwerk öffne, kann ich Dateien und Ordner anschauen, sobald ich aber etwas speichern will, ist es plötzlich verschwunden?!?

    Könnt ihr mir helfen??? :|
     
  2. Haken bei Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen gesetzt ?
    Solltest Du das Laufwerk über die Kommandozeile verbunden haben, lautet der Befehl net use <LW>: \\server\freigabe /persistent:yes.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke für die Antwort. Ja, Laufwerk ist so gemappt worden. Habe es nochmal versucht, leider ohne Erfolg.... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Verliere beim Abspeichern ein Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Dokumente "verlieren" Buchstaben beim Druck Microsoft Office Suite 27. Apr. 2005
Win7 auf Win 8, danach auf Win 8.1 - Ohne Daten zu verlieren? Windows-Updates 24. Okt. 2014
Dateiordner kopieren ohne Anzeige ausgewählter Dateieigenschaften zu verlieren? Windows XP Forum 28. Aug. 2008
Neuinstallation XP ohne die bestehende Anwendungen u. SW zu verlieren Windows XP Forum 17. Aug. 2008
fenster verlieren fokus Windows XP Forum 17. Jan. 2007