Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ?

  • #1
K

kai1709790

Guest
Ich habe ein Wort, welches ich verlinken will. Wenn ich dieses aber mit der entsprechenden http seite verlinke, dann verändert sich die schriftfarbe, welche ich zwar wieder zurückverändern kann,

aber das Wort wird zusätzlich noch unterstrichen.
Wenn ich mit rechtsklick dann auf Zeichen gehe, steht bei den effekten nichts davon dass es unterstrichen ist.

Wie mache ich das weg ??? Antworten bitte heute noch. Egal wie spät. (Freizeit)

Vielen Dank erneut an alle ;D
 
  • #2
Code:
<style type=text/css>
<!--
a {
    color: blass_lila_getupft;
	text-decoration:none;
}
-->
</style>
 
  • #3
Vielleicht schaust du bitte mal kurz auf meiner HP vorbei.
www.niedersachsen-biker.de

Links sind die unterschiedlichen Rubrikennamen.
Bedeutet deine Antwort für mich nun, dass ich jeden einzelnen Code des einzelnen Namen auf jeder einzelnen Page manuell abändern muss ???

:'(
 
Thema:

Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben