Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ?

Dieses Thema Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von kai1709790, 3. Aug. 2005.

Thema: Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ? Ich habe ein Wort, welches ich verlinken will. Wenn ich dieses aber mit der entsprechenden http seite verlinke, dann...

  1. Ich habe ein Wort, welches ich verlinken will. Wenn ich dieses aber mit der entsprechenden http seite verlinke, dann verändert sich die schriftfarbe, welche ich zwar wieder zurückverändern kann,

    aber das Wort wird zusätzlich noch unterstrichen.
    Wenn ich mit rechtsklick dann auf Zeichen gehe, steht bei den effekten nichts davon dass es unterstrichen ist.

    Wie mache ich das weg ??? Antworten bitte heute noch. Egal wie spät. (Freizeit)

    Vielen Dank erneut an alle ;D
     
  2. Code:
    <style type=text/css>
    <!--
    a {
        color: blass_lila_getupft;
    	text-decoration:none;
    }
    -->
    </style>
    
     
  3. Vielleicht schaust du bitte mal kurz auf meiner HP vorbei.
    www.niedersachsen-biker.de

    Links sind die unterschiedlichen Rubrikennamen.
    Bedeutet deine Antwort für mich nun, dass ich jeden einzelnen Code des einzelnen Namen auf jeder einzelnen Page manuell abändern muss ???

    :'(
     
  4. schau mal hier, da steht alles was du brauchst ;)
    http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm#text_decoration
     
Die Seite wird geladen...

Verlinktes Wort ist unterstrichen! Wie geht das weg ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016