Verlinkung bei I-Frames

Dieses Thema Verlinkung bei I-Frames im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Toomle, 25. Juni 2005.

Thema: Verlinkung bei I-Frames Hallo, ich hab nun ca. 3std Foren gelesen und diese scheint mir sehr gut zu sein. ich möchte gern einen link in...

  1. Hallo,

    ich hab nun ca. 3std Foren gelesen und diese scheint mir sehr gut zu sein.
    ich möchte gern einen link in einem iframe anklicken und die URL soll in einen div geöffnet werden.
    geht dass???
    Ursache Seite besteht aus iframes und soll umgestellt werden und dabei soll die Nav erhalten bleiben.

    Kann mir jemand hier weiter helfen?

    Danke im Vorraus 8)

    hmm hab das Zitat überschrieben, echt clever...

    * Conny: Zitat entfernt, da nicht von mir und somit falsch ;) *
    * Frage von diesem Thread getrennt *
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,66641.new.html#new
     
  2. Das solltest du mal ein bissle deutlicher erklären, ein Link zur HP währe auch nicht schlecht ;)

    - Was ist im I-Frame (Navigation oder Content) ??
    - Wo soll sich was öffnen, wenn man wo klickt ??
    - Sind die Seiten in denen geklickt wird eigene, oder nur verlinkte externe Seiten ??


    gruss conny
     
  3. Hallo, bin wieder online....
    also es geht um hp online-bucher.de
    im iframe ist die navigation und der contentbereich ist derzeit ebenfalls iframe.
    dieser soll aber geändert werden in einen div.
    gründe hierfür sind inhalt kann besser indiziert werden und der div ändert seine länge je nach inhalt. usw.

    danke
     
  4. Also ich hab mal ein paar sachen ausprobiert.
    (quelltext aus Thema: einen link in einer css klasse anzeigen verwendet)

    ich müßte wahrscheinlich aus dem iframe ein include machen
    dann funktioniert das mit eigenen links ganz gut, aber bei externen links klappts nicht.
     
  5. Bedienungsanleitung gelesen ???

    gruss conny

    PS: Zufällig hab ich auch nen Account bei denen ;D
     
  6. Bedienungsanleitung, welche... wo ???

    So wie es bis jetzt aussieht wird das dann doch eine größere umstellung.
    wollte ich eigentlich verweiden,
    FRAGE!
    mit einem iframe geht es wohl tatsächlich nicht?

    PS: welcher account ein LM.... (interessant)
     
Die Seite wird geladen...

Verlinkung bei I-Frames - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Verlinkung zu IE zerschossen Windows XP Forum 4. Aug. 2008
Verlinkung in Kopfzeile Windows XP Forum 8. Juli 2008
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
Wie löst man ungewollte Verlinkungen ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2007