verlinkung, die gleich in den oberen bereich springt

Dieses Thema verlinkung, die gleich in den oberen bereich springt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MariaDaSilva, 28. Mai 2005.

Thema: verlinkung, die gleich in den oberen bereich springt hallo liebes forum, die links meiner navigation öffnen sich in einem iframe fenster. wenn man die links anklickt...

  1. hallo liebes forum,

    die links meiner navigation öffnen sich in einem iframe fenster. wenn man die links anklickt soll man gleich im oberen bereich des frames sein. ansonsten muss man immer hochscrollen, wenn man im unterem bereich der navigation auf einen link klickt.
    vielen dank im voraus.

    mfg
    marie
     
  2. hi conny,
    vielen dank, hat wunderbar geklappt. ich nahm an, daß die anker nur innerhalb des dokumentes gingen, dem war wohl nicht so :)
    schönes wochende noch.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

verlinkung, die gleich in den oberen bereich springt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Verlinkung zu IE zerschossen Windows XP Forum 4. Aug. 2008
Verlinkung in Kopfzeile Windows XP Forum 8. Juli 2008
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
Wie löst man ungewollte Verlinkungen ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2007