Verlorene Grafikverknüpfungen in Word

Dieses Thema Verlorene Grafikverknüpfungen in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von windau, 6. März 2003.

Thema: Verlorene Grafikverknüpfungen in Word Hallo, ich habe ein unschönes Problem mit Word97: Habe Screenshots per Strg+V in einen Word-Bericht eingefügt,...

  1. Hallo,

    ich habe ein unschönes Problem mit Word97:
    Habe Screenshots per Strg+V in einen Word-Bericht eingefügt, jetzt sind an der Stelle der Grafiken nur rote Kreuze zu sehen in der Größe der ursprünglichen Grafik... Weiß jemand Abhilfe/ wie man die Grafiken wiederherstellen kann bzw. sie im System wiederfindet?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Markus
     
  2. Hatte das Problem auch mal, war nur lösbar durch neues Einbinden - sehr ärgerlich!
    Google führt bei Suchbegriff
    WORD + rote Kreuze
    u.a. zu
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D36729
    wo sich Erklärungen und Hinweise auf Heilmittel
    finden. Vielleicht hilft das schon mal weiter, bis die Experten sich melden.

    Andreas
     
  3. Danke für den ersten Tip, bin auch schon dort gelandet in der Zwischenzeit, ist wohl anscheinend nur richtig durch die Installation des SR-1 servicepacks zu beheben...für die verlorenen Graphix leider nur ein schwacher Trost...

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Verlorene Grafikverknüpfungen in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlorener RAM-Speicher Windows 8 Forum 9. Jan. 2014
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Verlorene Partition wiederherstellen? Datenwiederherstellung 26. Nov. 2005
Verlorene Produkt ID ermitteln Windows 95-2000 15. Juni 2005