Verlorene Grafikverknüpfungen in Word

  • #1
W

windau

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein unschönes Problem mit Word97:
Habe Screenshots per Strg+V in einen Word-Bericht eingefügt, jetzt sind an der Stelle der Grafiken nur rote Kreuze zu sehen in der Größe der ursprünglichen Grafik... Weiß jemand Abhilfe/ wie man die Grafiken wiederherstellen kann bzw. sie im System wiederfindet?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Markus
 
  • #2
Hatte das Problem auch mal, war nur lösbar durch neues Einbinden - sehr ärgerlich!
Google führt bei Suchbegriff
WORD + rote Kreuze
u.a. zu

wo sich Erklärungen und Hinweise auf Heilmittel
finden. Vielleicht hilft das schon mal weiter, bis die Experten sich melden.

Andreas
 
  • #3
Danke für den ersten Tip, bin auch schon dort gelandet in der Zwischenzeit, ist wohl anscheinend nur richtig durch die Installation des SR-1 servicepacks zu beheben...für die verlorenen Graphix leider nur ein schwacher Trost...

Gruß
Markus
Laie schrieb:
Hatte das Problem auch mal, war nur lösbar durch neues Einbinden - sehr ärgerlich!
Google führt bei Suchbegriff
WORD + rote Kreuze
u.a. zu

wo sich Erklärungen und Hinweise auf Heilmittel
finden. Vielleicht hilft das schon mal weiter, bis die Experten sich melden.

Andreas
 
Thema:

Verlorene Grafikverknüpfungen in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben