Verlorene Partition wiederherstellen?

  • #1
R

reini.s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Meine System Partiton auf der Windows installiert ist, hat sich beim starten meines Laptops gelöscht. Der Windwos Bootscreen ist noch erschienen, doch dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Ich hab den Laptop dann neugestartet und es kommt nur noch die Meldung Fehler beim Lesen auf der Festplatte - Drücken sie strg + alt+ enft.
Insgesamt hatte ich zwei Partitionen (beide NTFS) auf meiner Festplate, c mit Windows und d mit Daten.
Ich habe jetzt herausgefunden das die zweite Partition (d) noch voll funktioniert, jedoch auf c befinden sich keinerlei daten Mehr.
Ich habe es bereits mit dem Programm PC Inspector File Recovery probiert ob es noch Daten findet, aber ich hatte keinen Erfolg. Es findet zwar die Partition, aber keine Daten.
Ich glaube aber das die Daten noch vorhanden sein müssten, da ja beim löschen nur Daten zum Überschreiben freigegeben werden und nicht wirklich gelöscht werden.

Hat jemand noch eine Idee wie ich an meine Daten auf der c Partiton kommen könnte, bzw. kennt jemand ein gutes Tool??

MFG Reini
 
Thema:

Verlorene Partition wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben