Verlorene Partition wiederherstellen?

Dieses Thema Verlorene Partition wiederherstellen? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von reini.s, 26. Nov. 2005.

Thema: Verlorene Partition wiederherstellen? Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine System Partiton auf der Windows installiert ist, hat sich beim starten...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Meine System Partiton auf der Windows installiert ist, hat sich beim starten meines Laptops gelöscht. Der Windwos Bootscreen ist noch erschienen, doch dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm.
    Ich hab den Laptop dann neugestartet und es kommt nur noch die Meldung Fehler beim Lesen auf der Festplatte - Drücken sie strg + alt+ enft.
    Insgesamt hatte ich zwei Partitionen (beide NTFS) auf meiner Festplate, c mit Windows und d mit Daten.
    Ich habe jetzt herausgefunden das die zweite Partition (d) noch voll funktioniert, jedoch auf c befinden sich keinerlei daten Mehr.
    Ich habe es bereits mit dem Programm PC Inspector File Recovery probiert ob es noch Daten findet, aber ich hatte keinen Erfolg. Es findet zwar die Partition, aber keine Daten.
    Ich glaube aber das die Daten noch vorhanden sein müssten, da ja beim löschen nur Daten zum Überschreiben freigegeben werden und nicht wirklich gelöscht werden.

    Hat jemand noch eine Idee wie ich an meine Daten auf der c Partiton kommen könnte, bzw. kennt jemand ein gutes Tool??

    MFG Reini
     
  2. Mit diesem Programm könntest du nachschauen, es zeigt recht zuverlässig an, ob noch was vorhanden ist: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2959
     
Die Seite wird geladen...

Verlorene Partition wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlorener RAM-Speicher Windows 8 Forum 9. Jan. 2014
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Verlorene Produkt ID ermitteln Windows 95-2000 15. Juni 2005
Verlorene Pfade / Explorer defekt ? Windows XP Forum 24. Apr. 2005